Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Hearstone Key [s] Gold Blackhand Horde or Euros

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[B] Hearstone Key [s] Gold Blackhand Horde or Euros

Sers

Habe einen der begehrten Beta Keys für Hearthone abzugeben.
Suche dafür Gold auf Blackhand Horde.

Angebote hier einfach posten oder per Skype: xelby1990

smokee09 is offline  
Reply

Similar Threads
[WTS] Gold - Blackhand Horde
09/30/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
wie es das Topic schon aussagt verkaufe ich momentan meinen Goldbestand auf Blackhand Horde. Vorhanden sind 600k Gold. Der Preis liegt bei 0,50€ / 1k. Gehandelt wird ausschliesslich über Request a Trade nachdem man sich einig ist! Mindestabnahme ab 50k. Bevorzugte Bezahlmethoden sind: * Paypal (Gebühren trägt der Käufer und nur verifizierte Personen) * Überweisung (Hier wird dann erst der Geldeingang abgewartet)
[Selling] 40k Gold auf Blackhand ( Horde )
09/19/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, Hiermit verkaufe ich 40k Gold auf dem Server Blackhand (Horde ) Getauscht wird nur mit Leuten mit Positiver Bewertung und nach meinen Regeln ! Preis 0,45 € / 1.ooo Gold Regeln
VK Gold auf Blackhand Horde EU
06/04/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Kurs: 0.45/1k Skype: Thenzuros Achja noch ne Info für alle "wie viel Gold hast du"-frager und Onlinebankingbetrüger: Ich verkaufe per Überweisung, oder Neteller. Und bei Überweisung warte ich bis das Geld da ist. Ohne wenn und aber. Fakebilder von Onlineüberweisungen schaue ich mir gerne an, mehr Reaktion darauf wird es aber nicht geben. Und Gold ist genug vorrätig, also spielt die Menge die ich besitze keine Roller.
[Selling] Gold auf Blackhand EU Horde
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe 400K Gold auf Blackhand EU Horde - Preis 0,50 €/k. Bezahlung via MB Überweisung oder Paypal. Hab bisher nur mit Bekannten direkt ingame gehandelt. Da diese weggetranst sind suche ich neue Abnehmer. :) Ich gehe nicht first - und darüber diskutiere ich auch nicht. Handel via Gildenbank oder Face to Face.
[S] Gold auf Blackhand Horde
02/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, suche Gold auf Blackhand Horde. Bezahle mit PP / PSC oder kann auch andere gameaccs anbieten zum Tausch (skyrim e.t.c.) ICQ: 5047284 oder skype: gamexchange123

All times are GMT +1. The time now is 08:46.