Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 58er Account VK

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW 58er Account VK

Guten Abend
Ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen da ich wirklich nicht mehr spiele. Auf dem Account ist ein 55er Draenei Jäger mit 3k Gold und ein Ork Todesritter Stufe 58. Alles wurde Legal erspielt und steht nun für euch zur Verfügung. Email Adresse kommt mit, Es ist noch ungefähr 3 Wochen Spielzeit drauf, also so gut wie bereit zum zocken. Bezahlung per PayPal, Preis wird abgemacht.

dheeenn is offline  
Closed Thread

Tags
account, verkauf, wow

« Top 90er Mage 25€ psc! | World of Warcraft Account + Diablo Account EU »

Similar Threads
[B]58er Account, [S]PSC
01/27/2012 - WarRock Trading - 27 Replies
Hey Leute, wie oben schon gesagt, vk ich meinen 58er Warrock Account! Er hat noch über 30 Tage T-Bomb sowie ~100k Dinar aufm Konto. Name ohne sonderzeichen oder Zahlen! Nie negativ aufgefallen und kein speedlvln! Angebote hier posten oder über pn schreiben! Spammposts und Spaßgebote werden reported. Handel über trusted Middleman (wird auch noch gesucht)
[B]Mosha Account mit 58er[S]10er PSC
09/27/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich verkaufe meinen lvl 58er Mosha Account! Der 58er Körper Krieger ist blank! Es befindet sich auch noch ein lvl 35er! Wer Interesse hat addet mich in skype! Suche nur paysafecard! Ich handle nur mit Middleman oder ihr gebt First Meine Skype Addy feuerabend97
[B] Lvl 58er Account, [S]PSC
06/15/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen 58er Warrock Account und suche wie oben schon gesagt eine PSC dafür. Der Account hat noch ~30 Tage Famas und XM8 Außerdem ca 100k Dinar Killrate wurde erst zurückgesetzt und beträgt ~1,7 Deal wird über Middleman durchgeführt, am liebsten über Real-Life. Der Account ist nie negativ aufgefallen und ist AKTIV! Er wurde auch nicht gepowerlvlt. Keine verlinkten Accounts.
Vk Account mit 58er Krieger!
11/26/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Verkaufe auf Ebay (ist sicherer als privat oder im Forum) einen Account mit mehreren Chars (darunter ein 58er Krieger): 4 Story Account mit 58er Krieger! bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 30.11.10 21:29:44 MEZ)
Tausche meinen lvl 58er Mosha Account gg einen guten Private Server Account.
09/08/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Ich gebe meinen Mosha Account: LVL 58 SK M4 DS M2 HS M4 Rest kein M aber Punkte verteilt und kein Punkt verschwendet ich glaube alle Punkte sind auf STampfer und einer auf Sausen. Str 90 Vit 90 Dex Standart halt ein paarpunkte von anfang an und ein paar von mir

All times are GMT +1. The time now is 02:43.