Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold auf allen EU Servern

Discussion on Gold auf allen EU Servern within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Smile Gold auf allen EU Servern

Kaufe große Mengen Gold auf EUServern zu Preisen von 0,2-0,5€ je 1000g. Ich bin in der Regel an Mengen über 20k interessiert. Addet mich auf Skype wow.haendler und wir klären das weitere Procedere.

Entweder PSC, Paypal, überweisung....

Für Fragen einfach anschreiben
Cybertronix007 is offline  
Old 10/01/2013, 15:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 141
Received Thanks: 13
Bist geaddet
MausUndTastaturSpieler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Gold auf allen Servern
02/11/2024 - World of Warcraft Trading - 780 Replies
Hallo elitepvpers-Forum, Ich bin ein privater Goldvertreiber, und bin immer auf der Suche nach Gold und anderen virtuellen Währungen! Egal wieviel Gold Sie zum Verkauf haben, ich suche konstant und zahle immer den Bestpreis! Alle Server der EU Classic, egal ob Horde oder Allianz! Jeder Betrag ist herzlich Willkommen! Bezahlt wird sofort, hierbei bieten wir folgende Methoden:
>>WTB // WTS<< WoW Gold auf allen servern
03/17/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich Kaufe und verkaufe WoW Gold auf allen Servern zu fairen preisen. Zahlungsmethoden only Paypal. Skype: tommick12
[B] GW2 gold auf allen Servern
09/14/2012 - Guild Wars 2 Trading - 14 Replies
Hallo elitepvpers-Forum, Ich bin ein privater Goldvertreiber, und bin immer auf der Suche nach Gold und anderen virtuellen Währungen! Egal wieviel Gold Sie zum Verkauf haben, ich suche konstant und zahle immer den Bestpreis! Alle Server,Jeder Betrag ist herzlich Willkommen! Bezahlt wird sofort, hierbei bieten wir folgende Methoden: - PayPal
[VK] Gold auf allen EU Servern [S] PSC!
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Gold auf allen EU Servern! Preisliste: 40000g = 50€ 80000g = 75€ 160000g = 120€ 320000g = 200€
[WTB]Gold auf allen servern
05/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
!!KAUFE Gold!! ich kaufe Gold auf sämtlichen eu servern...auch auf englischen etc nicht nur deutschen. Über 6 Euro verkaufspreis kaufe ich nix...und bitte keine 300g oder so also ab 500g gehts los. PM mich oder icq:422162403



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.