Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Gold diverse Server!

Discussion on WOW Gold diverse Server! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Smile WOW Gold diverse Server!

Hallo ich verkaufe WOW Gold auf den unten aufgeführten Servern. Im Moment ist nicht all zu viel vorhanden. Für den einen oder anderen lohnen sich die Kleinbeträge vielleicht!

Festpreis 0,59€ / 1k

Kontakt Skype Goldesel56

Handel! Paypal oder Überweisung

Zuerst wird hier im Forum ein Trade eröffnet mit den Konditionen.

Danach wird bezahlt und anschließend das Gold übergeben.

Serverliste

22k Ysera A
56k Malganis A
39k Metrilorden A
50k Alextraza A
32k Blackmoore A
35k Malfurion A
29k Nathrezim H
30k Rexxar A
13k Ambossar A
15k Anub arak A
15k Lorderon A
11k Sen´jin A
11k Wrathbringer H

Festpreis 0,59€/ 1k
Wowgoldesel is offline  
Old 09/25/2013, 17:02   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 73
Received Thanks: 14
10k gekauft Alles Prima!!!!
Draeumer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete WoW Gold, diverse Server
02/10/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe WoW Gold auf den folgenden Servern: derzeitiger Preis: 0,6€ / k Aegwynn - A Ambossar - H Arthas - A Blackhand - H Blackrock - H Destromath - H Frostmourne - A
[Selling] WOW Gold diverse Server! Schaut rein!
09/25/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe WOW Gold auf den unten aufgeführten Servern. Im Moment ist nicht all zu viel vorhanden. Für den einen oder anderen lohnen sich die Kleinbeträge vielleicht! Festpreis 0,59€ / 1k Kontakt Skype Goldesel56 Handel! Paypal oder Überweisung Zuerst wird hier im Forum ein Trade eröffnet mit den Konditionen.
[B] ► Cheap Gold ◄ diverse Server
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Biete Gold zu unten stehenden Preisen auf diversen Servern an. Erst Geld, dann Gold. Gold kann f2f, per Ingame Post oder über Gildenbank gehandelt werden. Server|Bestand|Preis in €/1k Aegwynn|95.000|0,40 €/1k
[B] WoW Gold, viele Server, günstigster Preis, diverse Zahlungsarten!
11/16/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Ich habe Gold auf folgenden Servern im Angebot: http://gold.nxv.me/g.png http://gold.nxv.me/ Alles Gold wird von mir persönliche mit deutscher IP Adresse erspielt. Der Preis ist 0,58€/1k für alle Server. Solltet ihr bei einem seriösen Verkäufer ein besseres Angebot sehen bekommt ihr bei mir den selben Preis + 5% zusätzlichen Rabatt! (gilt bei Käufen ab 20k Gold, bei kleineren Mengen 10% Aufschlag) Als Zahlungsarten akzeptiere ich:



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.