Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Battle Chest [S] PSC oder Gamecard

Discussion on [B] Battle Chest [S] PSC oder Gamecard within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 4
[B] Battle Chest [S] PSC oder Gamecard

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe hier einen Gamekey für eine WoW Battle Chest, zur Onlineaktivierung.

Ich verkaufe diesen Gamekey, da ich Trottel Anfangs dachte es sei nur eine 30 Tage Spielekarte, was sich aber als Falsch erwies. Dieser Key wurde mir Frisch von battle.net zugeschickt, daher sollte er aktivierbar sein, falls nicht halte ich eine Rücksprache mit dem Support und gebe das Geld zurück.

Zusammenfassung :

1x Battle Chest:
WoW Grundversion mit Burning Crusade und Wrath of the Lich King
Bei Aktivierung 30 Tage Spielzeit.


Ich verkaufe diesen Key für 10 € PSC , persönlich hab ich etwas mehr bezahlt, aber ich würde sagen selbst Schuld. Ich würde auch 30 Tage WoW Spielzeit annehmen.

Handeln würde ich über Skype oder auch notfalls Facebook. Natürlich müsst ihr zuerst bezahlen oder einen middleman suchen (Ich kapier das mit dem System noch nicht ganz *grins*).

Meldet euch einfach hier oder per PN

MfG:Thomas
tom1811 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] World of Warcraft Battle Chest Key EU [B] 10€ PSC oder e*Gold
05/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Suche einen ungebrauchten World of Warcraft Battle Chest Key EU und biete dafür entweder eine 10€ PaySafeCard DE Offline 1. Hand oder e*Gold das ich für die PSC hier holen würde. Ablauf des Trades: Ich denke ich bin trusted genug daher wird es so Ablaufen: Wenn Ihr einen ungebrauchten Key habt schreibt ihr mir ebend eine PN was ihr wollt entweder PSC oder E*Gold.
[S] World of Warcraft Battle Chest Key EU [B] 10€ PSC oder e*Gold
05/16/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, Suche einen ungebrauchten World of Warcraft Battle Chest Key EU und biete dafür entweder eine 10€ PaySafeCard DE Offline 1. Hand oder e*Gold das ich für die PSC hier holen würde. Ablauf des Trades: Ich denke ich bin trusted genug daher wird es so Ablaufen: Wenn Ihr einen ungebrauchten Key habt schreibt ihr mir ebend eine PN was ihr wollt entweder PSC oder E*Gold.
[Suche]Unmerged oder Battle Chest [Biete]Gold
01/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen unmerged Account oder einen Battlechest key..zahlen würde ich mit Gold auf dem Server Kult der Verdammten Horde.. Meldet euch bitte schnell. Mfg
[B] WoW Acc Battle Chest [S] PSC oder WoW Battle Chest Key
12/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag zusammen, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt biete ich einen WoW Acc, der bis TBC erweitert ist mit einem lvl 19Schamanen drauf, der Key wurde erst vor ein paar tagen aktiviert von mir. Ich suche dafür einen WoW Battle Chest key oder PSC. MFG Sync



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.