Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►► SPEGELI | Deutsche User - HB Lösung - Paid Proxy mit 24/7 Uptime ◄◄

Discussion on ►► SPEGELI | Deutsche User - HB Lösung - Paid Proxy mit 24/7 Uptime ◄◄ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 09/08/2013, 20:00   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Funktioniert wunderbar, vielen Dank!

Anleitung war auch einfach zu verstehen, nach 3 Minuten lief Honorbuddy wieder.
Telvan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 22:35   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön

Ich hatte selbst schon einen Paid Proxy aber Probleme beim einrichten. Dank seinem Hinweis in die richtige Richtung kam ich auf die Lösung meinen zum Laufen zu bekommen.

+1 Rep
Firbel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 23:06   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hallo...

Super Kundensupport. Hatte mir bei ihm nen Proxy besorgt und leider das problem das mein HB trotzdem nicht funktioniert hat. Habe ihn darauf per Skype gefragt wo mein problem liegt . Er hat sich sofort darum gekümmert. Wirklich 1a sache vielen dank :-)
Therias is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 09:40   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mhh entweder sehe ich keine Mails im Ausgang die ich versendet habe, oder sie kommen bei dir nicht an ...

Hätte gern ne Mail zu dem Shared IP Angebot
azuya is offline  
Old 09/09/2013, 15:29   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
hat alles wunderbar geklappt. sehr ausführliche anleitung die eigentlich jeder verstehen sollte.
spam275 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 15:36   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 361
Received Thanks: 8
Hätte nun doch Interesse an einer Privaten Proxy, kannst du das auch bei 2 PCs einstellen, sprich 2 Usern die die gleiche Proxy benutzen, sprich dann eine 2-Mann-Shared-Proxy?


Grüße
BackTooBasics is offline  
Old 09/09/2013, 16:25   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
xTrailerPark's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,224
Received Thanks: 108
Oder man kauft sich halt einfach nen VPS server für 3-5€ im Monat und benutzt diesen als Proxy
xTrailerPark is offline  
Old 09/09/2013, 16:52   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 14
Hat alles Gepasst Honorbuddy läuft wieder.
HouZee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 17:04   #39



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by azuya View Post
Mhh entweder sehe ich keine Mails im Ausgang die ich versendet habe, oder sie kommen bei dir nicht an ...

Hätte gern ne Mail zu dem Shared IP Angebot
Sorry bin erst jetzt wieder erreichbar.

Hab dir soeben eine PN geschickt.

Quote:
Originally Posted by BackTooBasics View Post
Hätte nun doch Interesse an einer Privaten Proxy, kannst du das auch bei 2 PCs einstellen, sprich 2 Usern die die gleiche Proxy benutzen, sprich dann eine 2-Mann-Shared-Proxy?


Grüße
Das geht nur sofern die PCs im selben Netzwerk sind.
Spegeli is offline  
Old 09/09/2013, 19:44   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 2
Hat alles super funktioniert.

Super Service. Kann ich echt nur jedem Boter ans Herz legen
Sorill is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 19:54   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 5
Hi,

kannste mir den Ref-Link über PM schicken? Wie sieht das mit Kündigen bei dem Anbieter aus? Monatlich oder Jährlich?

Gruß
Mr.Martin
Mr.Martin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2013, 20:07   #42



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Mr.Martin View Post
Hi,

kannste mir den Ref-Link über PM schicken? Wie sieht das mit Kündigen bei dem Anbieter aus? Monatlich oder Jährlich?

Gruß
Mr.Martin
Es gibt kein Vertrag. Du bezahlst für z.b. 1 Monat, dann ist nach einem Monat auch Ende. Über die Client Area kannst du aber dann jederzeit verlängern.

PN ist soeben raus ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 20:35   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 5
Hat alles super funktioniert. Danke für das teilen des Anbieters =)
Mr.Martin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 22:31   #44 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 1
Funktioniert endlich wieder alles wie es sollte. Sehr einfach einzurichten danke guter Erklärung. Merci!
Blexone is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2013, 07:16   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 2
Hallo

Funktioniert , alles gut erklärt, Danke.

Gruß Spider
Spider2013 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.