Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche X Gold auf Eredar!

Discussion on Suche X Gold auf Eredar! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 117
Received Thanks: 2
Suche X Gold auf Eredar!

Guten Tag,


Suche soviel gold wie möglich auf EU-Server Eredar Horde! bei mir ist es nie zuviel, zahle 0,40 = k.
Wenn ihr interessen hab dann einfach einen pn an mich.


MfG cheaapp.
Cheapp is offline  
Old 09/07/2013, 10:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 117
Received Thanks: 2
Bump

bump
Cheapp is offline  
Old 09/11/2013, 22:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 181
Join Date: Aug 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Könnte dir monentan 10k geben
Schalker1904 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Level 25 Gilde Eredar!!!7Bankfächer,Legendary[S] Gold Eredar/Cash(psc,paypal)
10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine Gilde auf Eredar(Horde),weil ich als Gildenlead einfach viel zu inaktiv bin und die Gilde auf Dauer untergehen würde :bandit: Die Gilde hat ca. 160Member davon sind viele auf Stufe 85! Außerdem hat sie satte 7 Bankfächer!! Aber was die Gilde noch epischer(!) macht sind die Erfolge! Mit der Gilde wurde erfolgreich geraided. Das heißt die Erfolge für den Dunklen Phönix und das Pet klein Tarecgosa wurden gemacht. Sprich man kann Member seeehr gut werben, indem man sagt,...
[Buying] Suche Gold auf Eredar H max 0,375€
08/09/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey EPvPers, Ich suche Gold auf Eredar H! Gerne auch kleinere & größere Mengen bis zu 700-800k Zahle max. 0,375€ per k Zahlungsmöglichkeiten: Paypal/Moneybookers/Skrill/Paysafecard & Überweisung ~!~ Kontaktmöglichkeiten ~!~ Skype: Failemaster Oder Private Nachricht über EPvP
[Suche]Gold auf Eredar [H]
08/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt Suche ich Gold auf dem Server Eredar auf der seite der Horde meldet euch einfach
Suche Gold auf Eredar (H)
05/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, wie im Titel geschrieben, möchte ich gerne Gold auf Eredar auf Seiten der Horde kaufen. Anschreiben bitte via pn. Danke und Gruß, Phelios
Suche Gold auf Eredar
10/15/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So hier mein Gesuch: SUche Gold auf Eredar, biete einen GW-Account, ist nur das erste GW aktiviert, aber es sind afaik 4 lvl 20er drauf... lG alles per pM



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.