Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]lvl 80 full epic Hunter, lvl 80 Full epic heal shaman

Discussion on [WTS]lvl 80 full epic Hunter, lvl 80 Full epic heal shaman within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 30
Received Thanks: 2
[WTS]lvl 80 full epic Hunter, lvl 80 Full epic heal shaman

Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit einem lvl 80 Jäger und lvl 80 Schamane (Heal) auf einem Original Blizzard PVE Server.

Der Jäger und der Schamane wurden intensiv gespielt und haben eine Top Ausrüstung.
Sie sehen nicht nur gefährlich aus, sie sind es auch:



Grundstats Jäger (Selbstbuffed)
ATP: 4700+ (Mit procs weit über die 5k)
Crit: 31% (Mit procc der ständig oben ist 41%)
Mana: 10601
Leben: 18844

Raidbuffed:
Variiert je nach zusammenstellung.
Ca 6000-7000AP (je nach buffood, elixier, Palabuff)
Für gewöhnlich um die 24k leben
40%Crit (Teilweise bis zu 50%)

Raiddps je nach konstellation, gemessen an Flickwerk: 3500-4200 DPS
Ausrüstung:
Alles Episch, Brust und Schultern T7, Hose T8, der rest epische Drops aus Naxx 10er/25er/heroics.
Alle Gegenstände sind mit den besten Verzauberungen verzaubert und haben die besten Sockel.

Die Berufe:
Der Jäger hat alle Berufe auf Großmeister Niveau:
Lederverarbeitung 450/450 inklusive aller Epic rezepte (noch nicht die neuen Ulduar 25er Rezepte)
Ingineurskunst: 435/450 für die Saronitpfeile und rezzen wenns mal wieder ein Wipe gab und der liebe Jäger dank totstellen überlebt hat
Kochkunst 450/450
Erste Hilfe 450/450
Angeln 380/450 (Mit Köder kann er in ganz Nordend angeln, zudem existieren eine +20 angel und + Angelbuffood

Das PVP Equip:
Der Jäger hat ausserdem eine PVP Ausrüstung mit 500+ Abhärtung und kommt auf knapp 23k Leben unbuffed.

Der Jäger hat einen guten Ruf auf dem Server und bekommt ständig invites für Heroics wenn man eine Stattfindet.

Das Inventar:

Er besitzt 13 Verschiedene Mounts (kann sich bei bedarf noch mehr Hinzu kaufen)
Davon sind
- 3 60er Reitmounts
- 7 100er Reitmounts verschiedener Fraktionen (Menschen, N811, Gnome) Inklusive 2 Eisbären (eins davon der exklusive PVP Kriegsbär den man bekommt wenn alle Hordenbosse in den Städten getötet wurden)
- 1 Normales Flugmount
- 2 Epische Flugmounts (Bronzedrache, Greif)

Ca 1300 Gold in Bar

Ausserdem kann er dank Ehrfürchtig Wyrmruhtempel auch den Bronzedrachen kaufen, oder sich das Epische Engimount Basteln (Mats teils vorhanden)

Dann besitzt er 43!! einzigartige Haustiere. Von Schneehasen über Minidrache bis hin zum Totenschädel und Yeti.

Die Bank ist voll mit Buffood, alternativ Equip (z.B. 2 epische Dolche aus naxx), einigen Mats und Rufgegenständen.
Zudem hat er noch einige Heroic Heldentum Marken. Das Inventar ist ebenfalls voll mit diversen Sachen zum Verkaufen, also das Geld ausgehen wird euch so schnell nicht.
Er besitzt mehrere Erfürchtige Fraktionen und der rest nahezu alle auf Respektvoll.
Desweiteren hat er verschiedene Titel wie z.B. Blutsegeladmiral.

Grundstats Schamane (Selbstbuffed, Wiederherstellungsschamane)
+Heal: 1900+

Mana: ~ 18000
Leben: ~17000

Raidbuffed:
Variiert je nach zusammenstellung.
Equip ist Geeignet für alle Heroic Instanzen, sowie 10er und 25er Raids (Naxx, Ulduar)

Die Berufe:
Der Schamane war immer Hauptversorger für den Jäger, deswegen besitzt er Bergbau auf Max lvl, womit sich unter anderem durch den Titanstahl CD recht gut geld verdienen lässt.

Das PVP Equip:
Der Schamane hat ausserdem eine PVP Ausrüstung mit 340+ Abhärtung und kommt auf knapp 20k Leben unbuffed. bzw ca 25k buffed in den BG
Ausserdem besitzt er zusätzlich noch ein Verstärker Equip im ausbau, unter anderem den ca 2000 Gold teuren Titanstahlzerstörer.

Das Inventar:

Er besitzt 5 Verschiedene Mounts
Davon sind
- 3 100er Reitmounts, Der Bär aus Dalaran, Alteractal Widder, und Elekk
- 1 Normales Flugmount
- 1 Episches Flugmount

Dann besitzt er 14 einzigartige Haustiere. Größtenteils alles verschiede Eventpets, z.B. den kleinen Asiatischen Drachen, Phönixküken, etc

Die anderen Chars:
Ein lvl 69 Dranei DK, der Tank in der Ausbildung
Ein lvl 20 Edeltwink Magier mit den Teuren Accountgebundenen Items voll verzaubert, damit ist das leveln ein Kinderspiel

Der Server:
Der Server ist ein Reinrassiger PVE Server der sehr sehr voll ist. Ein grund weswegen ich dort nicht mehr Spielen mag, aber für welche die gerne Raiden gehen ist es ein Paradies. Selbst Ulduar wird mitlerweile mit Randoms gemacht. Er befindet sich in dem neuen Internationalen Realmpool.


für weitere Informationen und Angebote/ PM an mich
for further information and offers/ PM Me
Babba is offline  
Old 07/14/2009, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 30
Received Thanks: 2
Angebot gilt immernoch, der Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nicht gebottet, alle zusatzleistungen sind benutzbar.

Der Account befindet sich nun bei ebay:


200€ sind vhb, ihr könnt also auch einen preisvorschlag machen.
Babba is offline  
Old 07/16/2009, 22:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 30
Received Thanks: 2
Price is o.n.o. and offer still exist
Babba is offline  
Old 07/18/2009, 12:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 30
Received Thanks: 2
Verkauft
/close
Babba is offline  
Old 07/19/2009, 04:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
hi there: i want to buy your wow acc,plz contact me when you see my message.
MSN:
Pigdude is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Level 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
verkauft
WTS 6k DPS WL + Pala (Heal+Tank+DMG Epic)+ Priest Full Epic
12/06/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich von WoW mit meiner ganzen Gilde auf ein anderes MMorpg wechsel verkaufe ich hiermit meinen WoW Account. Auf ihm befindet sich 1 Hexenmeister Ork ( großer deutscher PvP Server) Der Hexenmeister hat ein sehr hohes Item Level (228++)(Gearscore 4743) und fährt im 25er Raid 6k ++ mit gutem Lineup auch mehr ( an der Puppe schon 5k) Er besitzt auch einige PvP Items (natürlich Insignie) kommt aber erst auf 428 Abhärtung) mein PvE Char!
Verkaufe Full Epic Equipten Hunter! Epic Flug mount etc!
06/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hoi Leute , verkaufe meinen Account ! Transbereit , 1t Besitzer etc^^ extra alles über ebay World of Warcraft Account 70 Jäger 70 Schurke Full Epic bei eBay.de: World of Warcraft (endet 28.06.08 13:39:44 MESZ) Er hat volles Episches PvP PvE Equip Top dd! ! Ansonsten einfach icq bei fragen! :321818387!!
[WTS] Lelvel 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
12/08/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
delete plz



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.