Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 2x SoR / Scroll of Ressurection (noch nicht eingelöst!)

Discussion on [WTS] 2x SoR / Scroll of Ressurection (noch nicht eingelöst!) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gold-Rausch's Avatar
 
elite*gold: 208
The Black Market: 426/1/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 999
Received Thanks: 137
[WTS] 2x SoR / Scroll of Ressurection (noch nicht eingelöst!)

Pro Rolle 20 Euro
Gold-Rausch is offline  
Old 08/16/2013, 14:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Verkaufst du unmerged Accounts oder Accounts die gemerged sind und noch keine Rolle erhalten haben oder verkaufst du die Rolle an sich,die es im Sammelthreads kostenlos gibt ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/17/2013, 21:16   #3
 
Gold-Rausch's Avatar
 
elite*gold: 208
The Black Market: 426/1/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 999
Received Thanks: 137
noch einmal vorhanden

naja sollte logisch sein wen der preis 20 euro ist
Gold-Rausch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bad Company 2 Key kann nicht eingelöst werden ?!
04/23/2013 - Battlefield - 12 Replies
Hey Leut, habe mir gestern einen BFBC2 Key auf mmoga.de gekauft. Wollte ihn spontan bei Oriin einlseön, jedoch kam dort dieser Fehler: Gehe ich auf diese Seite, logge mich ein und gehe auf Produktode einlösen, dann kommt der SELBE Fehler. Was nun ? Wie genau ich den Support "anschreiben" kann, weiß ich leider auch nicht, kann mir jemand helfen ?
Bad Company 2 Key kann nicht eingelöst werden ?!
04/21/2013 - Battlefield - 1 Replies
Hey Leute, habe mir gestern einen BFBC2 Key auf mmoga.de gekauft. Wollte ihn spontan bei Origin einlösen, jedoch kam dort dieser Fehler: Zitat: Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://activate.ea.com/applyentitlement.do Besuchen sie FAQ. Gehe ich auf diese Seite, logge mich ein und gehe auf Produktcode einlösen, dann kommt der SELBE Fehler. Was nun ? Wie genau ich den Support "anschreiben" kann, weiß ich leider auch...
Verkaufe den Spektraltiger! die karte ist noch nicht eingelöst!
11/18/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
ich verkaufe den Spektraltiger für gold auf Blackmoore oder für PP/Paysafe bitte hier per pm melden oder auch in skype skype crystalmethh5858
[Biete] WarZ Key ( nicht eingelöst ) [Suche] ???
11/16/2012 - Infestation Trading - 0 Replies
Titel sagt alles aus :) http://i.imagebanana.com/img/blawpxi2/thumb/warzk ey.png MfG Kinq Edit : da ich es vorher in der falschen Abteilung gepostet habe poste ich es in der richtigen hier wieder



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.