Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tyga's WoW LEVEL Service & vieles mehr!

Discussion on Tyga's WoW LEVEL Service & vieles mehr! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 289
Received Thanks: 4
Tyga's WoW LEVEL Service & vieles mehr!



Hallo Elitepvpers Community,

ich würde euch gerne meinen WoW LvL Service vorstellen. Indem es sich hauptsächlich ums leveln handelt, dieser beinhaltet aber auch vieles mehr auf Anfrage. Wie z.b Mounts, Ehrenpunkte Equipt farmen etc...



Natürlich gibt es noch viele andere dinge die ich für euch farmen kann, wenn ich einen bestimmten Wunsch habt schreibt mir einfach eine PN oder postet etwas unter dieses Topic.



Kommen wir erstmal zu den preisen vom Lvl - Service.

Hier stelle ich mir nichts konkretes vor, das einzige was ich dazu sagen kann ist das die dauer des Leveln von 1 - 90 ca. 7-10 Tage dauern wird.



Also nochmal zusammengefasst es gibt für nichts einen festen Preis, ich werde jedem Kunden einen Preisvorschlag machen der natürlich auch verhandelbar sein wird.

Das wars erstmal von meiner Seite, falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch hier im Topic, per PN oder via Skype melden.


Skype add => tygaservice

Lg
Tyga. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk: Level 30League of legends acc mit 1.9 elo und vieles mehr
01/10/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo E*PvP'ers, Hiermit möchte ich meinen Level 30 Account auf dem Westlichen Europäischen Server verkaufen oder tauschen ^^ Zum Verkauf steht er aus dem einfachen Grund, weil ich league of legends 1Jahr so langsam langweilig finde Aufen Account befinden sich noch 13341 Riot points Und hir paar Screens ImageShack Album - 3 images -64 Champions -53 Skins -10 Runenseiten -36 Runensets (x3/x9)
[B] S4 Account [Level 32] UND VIELES MEHR! [S] PSC 50€
07/31/2011 - S4 League Trading - 2 Replies
Ich verkaufe einen S4 Account der Level 32-33 ist. Der Account hat: - perm sachen - Halloween Set perm - Gril set perm - Tasersword Perm Forcepack Effect; und vieles mehr - Mädchen Char und Jung Char : Full Perm set ^^ - Über 20 Esper Chips item - 64 cp
[Level Service] Shakes and Figdet , My Free Farm und vieles mehr
06/19/2011 - Browsergames - 1 Replies
Also ich biete meinen Service an Ich level euren Account mit z.B bewässern anplanzen und ernten Quest annehmen usw. Die Preise sind pro Spiel anderes Ich wollt genaures wissen schreibt mir ne pn / in dem Thread hier! http://www.f4p-club.de/bilder/trennlinie.png Ich mache jetzt mal GROBE Preise, für Shakes and Fidget,
[Biete] Farmschuppen WoW Service (Level, Farmen und vieles Mehr)....
02/07/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
/Bitte Löschen
[SERVICE] Youtube Abo´s und vieles mehr!!
01/17/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Youtube Service an. Ich besitze 3 Accounts. Einer ist professionell mit Avatar und über 30 Uploads. Ihr habt die freie Auswahl welchen ihr nehmen wollt. Only Subscribes!!!! (Preise im Spoiler) 1x Abo = 1e*gold 2xAbo = 2e*gold



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.