Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MEIN D3 Gold ggn DEIN WoW Gold alle Server,alle Mengen!

Discussion on MEIN D3 Gold ggn DEIN WoW Gold alle Server,alle Mengen! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 107
Received Thanks: 7
MEIN D3 Gold ggn DEIN WoW Gold alle Server,alle Mengen!

Hallo,
ich tausche mein Diablo 3 Softcore Gold gegen dein World of Warcraft Gold.

Die Tauschrate liegt je nach Server+Fraktion,Goldmenge zwischen 7.000.000-12.000.000 : 1000

Ich nehme Gold auf ALLEN offiziellen deutschen Servern und auch nahezu ALLE Mengen

Ich gebe first sodass das ganze zu 100% sicher für Euch ist (Allerdings wird in Schritten gehandelt die klein anfangen und mit und mit steigen)

Beispiel: 10.000 World of Warcraft Gold gegen 120.000.000 Diablo 3 Gold
30 Mio>2,5k>30 Mio>2,5k>60 Mio>5k

Ab 100.000 Gold lasse ich mir die komplette Summe einmal im Handelsfenster zeigen bevor ich den ersten Schritt ausführe und handle,wer damit nicht einverstanden ist gerät bei mir unter Verdacht der Betrugsabsicht und meldet sich besser erst gar nicht bei mir.

Bevor jetzt wieder ein s.h.i.t.storm gegen mich entsteht und der Post zugespammt wird möchte ich mich einmal vorstellen:

Ich bin Schüler und handle täglich zwischen 6 und 10 Stunden entweder Diablo 3 Gold >WoW Gold oder WoW Gold > Diablo 3 Gold und da sollte es doch wohl selbstverständlich sein das ich nicht 1 : 1 tausche das würde keinen Sinn ergeben.

Ja,ich mache Gewinn!

...Aber ich muss mir nicht sagen lassen das ich meine Tauschpartner "abzocke",denn das tue ich nicht...Ich biete euch hier ein Angebot an welches euch ermöglicht all euer Gold ohne viel Arbeit zu tauschen.

Wenn ihr euch Arbeit macht kriegt ihr zu 100% mehr Gold als ich euch gebe da bin ich ehrlich,aber ich spreche die Leute an die NICHT bis zu 10 Stunden am Tag am PC sitzen wollen und dann nicht spielen sondern 10 Stunden lang ihr Angebot posten und hoffen das sich jemand meldet der wenigstens einen Bruchteil ihres Goldes entgegennimmt bzw. entgegen nehmen möchte ohne sie betrügen zu wollen und da sind wir beim nächsten Punkt:

Risiken und Illegales:
Wie wollt ihr euer WoW Gold ohne Risiko und legal loswerden um dann an D3 Gold zu kommen:

WoW Gold verkaufen =Illegal und riskant
WoW Gold > D3 Gold tauschen =legal aber sehr sehr zeitaufwändig und riskant wenn ihr first gebt

Und gleich vorneweg an die Leute die sagen "Ja da kann ich ja gleich bei Ebay verkaufen"
Ja mach doch,hoffentlich gerätst Du an einen der zahlreichen Paypalrückbucher oder Dein WoW Account wird gebannt.

Was ich abschließend noch sagen möchte:

ICH PASSE MICH KEINEN CHINESISCHEN VERSKLAVERN AN WELCHE DIE PREISE NUR SO NIEDRIG HALTEN KÖNNEN WEIL SIE IHREN "MITARBEITERN" AUSWEISE ABNEHMEN UND SIE NUR MIT ESSEN UND TRINKEN "BEZAHLEN"

...meine Tauschraten habe ich selber erstellt und zwar so das ich wenigstens im Schnitt umgerechnet 1€ die Stunde verdiene mit dem hin und her tauschen.

ist das viel?
Ich finde Nein

Ist das angemessen?
Auch nicht aber ich mache es trotzdem

Macht es mir Spaß?
Wenn meine Tauschpartner sich freuen ja,ansonsten ist es laaaangweilig

Was möchte ich mit dem Gold später mal machen?
Mein Traum ist es das Gold legal in Diablo 3 zu verkaufen sobald ich 18 bin und dann mein Auto damit zu finanzieren (14 Monate noch)

Wie viele Leute haben mich schon betrogen?
3 von 100+

Wieso gebe ich immer noch first wenn ich schon betrogen wurde das ist doch dumm?
Die fairen Menschen lassen mich die Betrüger vergessen und wieso sollte man Leute bestrafen die es nicht verdient haben?

...Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte melde Dich doch einfach bei mir entweder hier im Forum,per PM oder schicke eine Kontaktanfrage mit zumindest deinem Server,Fraktion,Goldmenge an Flo#21990.

Vielen Dank an alle die bis hierhin gelesen haben (haltet den Thread sauber)
FlorianAusAachen is offline  
Old 07/30/2013, 18:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
etaliken's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 833
Received Thanks: 130
Schon öfters mit ihm getauscht, wirklich netter Tradepartner,
Viel Glück!
etaliken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MEIN D3 Gold ggn DEIN WoW Gold alle Server,alle Mengen!
07/29/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche mein Diablo 3 Softcore Gold gegen dein World of Warcraft Gold. Die Tauschrate liegt je nach Server+Fraktion,Goldmenge zwischen 7.000.000-12.000.000 : 1000 Ich nehme Gold auf ALLEN offiziellen deutschen Servern und auch nahezu ALLE Mengen Ich gebe first sodass das ganze zu 100% sicher für Euch ist (Allerdings wird in Schritten gehandelt die klein anfangen und mit und mit steigen) Beispiel: 10.000 World of Warcraft Gold gegen 120.000.000 Diablo 3 Gold
[S] Riesige Mengen Gold (ALLE SERVER) [B] PSC
10/30/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey, ich kaufe diesmal alle eure Unmengen von Gold ab 100k+ Ich kaufe für 0.6€/k und zahle per PSC, Server ist egal! meldet euch bei mir im ICQ: 192829498
[S] Gold Aegwynn ALLE MENGEN - KAUFE ALLES!
09/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ;) Ich suche Gold auf Aegwynn. Bevorzugt Alli! Kaufe alle Mengen ab 5k bishin zu XXXXXXXk! Preisvorstellung 50Cent / 1k Gold Bezahlung: -PP



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.