Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cataclysm Account mit lvl 85 & 84 - sowie 1 HB Lifesession

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Cataclysm Account mit lvl 85 & 84 - sowie 1 HB Lifesession

Hey Leute,

würde gerne meinen frozen Cataclysm Account verkaufen, wo halt 2x mal Cata akiviert ist, mit einem 85er Hunter und lvl 84er Rogue. Habe alle Daten. Preis: 10€ Paypal.

Außerdem noch eine HB Lifesession für 10€ Paypal, bin Erstbesitzer.

compin is offline  
Reply

« ►WoW Main Account Sell | Gold Aegwynn, Eredar, Frostwolf, Azshara »

Similar Threads
Verkaufe Hawken Account Sowie Battleforge Account
05/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte mal einige meiner Accounts loswerden da ich eh keine Zeit habe alles zu spielen deshalb biete ich hier mal zwei stück an Account 1 ist ein Battleforge Account ohne großartigen Rang allerding hat der Account viele karten darunter...
[Selling] World of Warcraft Account (6x 85) 1x EU Cataclysm 2x US Cataclysm!
03/22/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete hier meinen alten World of Warcraft Account zum Verkauf an! Einfach Preisvorschlag da lassen! Günstig abzugeben! :) Startgebot: 30 € Tausche auch gegen Dragon's Prophet EU Beta Account (Founder Pack) 1x Cataclysm EU 2x Cataclysm US...
[S] WoW Account min 1xlvl90 sowie Twinks (ca 50€)
03/17/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen WoW Account Hauptsächlich zum Farmen ( Mats sowie ältere Innis abfarmen usw) Der Account sollte mindestens einen 90er Char haben je mehr Twinks auf 90 umso besser :D Da ich diesen Account nicht mit Bots oder der gleich...
[WTS] GW Account PvP sowie Pve
01/31/2012 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Hallo epvpler.... ich verkaufe hier meinen Guild Wars account. Der account beinhaltet: Guild Wars Prophecic,Factions,Nightfall,Eotn Es wurden extra charrackter plätze gekauft so das man nun 11 Charrackter erstellen kann.
Wts Highend Pvp sowie Pve Account
07/21/2011 - Guild Wars Trading - 33 Replies
Ich stelle mal meinen Account hier rein um zu gucken, wieviel ich kriegen könnte. Hab atm keine Ahnung wieviel ich haben will,daher gucke ich erstmal,was so geboten wird. Wenn ein Gebot kommt,dass ich für gut genug halte,verkaufe ich natürlich....

All times are GMT +2. The time now is 06:58.