Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE WEN DER ACCOUNT TAUSCHT PWS PRIVATSERVER

Discussion on SUCHE WEN DER ACCOUNT TAUSCHT PWS PRIVATSERVER within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 103
Received Thanks: 2
SUCHE WEN DER ACCOUNT TAUSCHT PWS PRIVATSERVER

Habe viele guten Accs auf dem server PWS....

bitte meldet euch, sollte einer tauschen wollen.. habe garantiert etwas am Start!

meldet euch Skype: paddi1237


interessiert an chars über 6k gs
kaufesteamaccount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wen der sein Account tauscht auf Privat-wow-server.de
04/23/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
^topic Habe ein 6k GS Paladin, 5,5k GS Warri, 5,7k GS Hunter , 4,7k GS Druide , S7 DK. bei Interesse Skype: paddi1237 Am optimalsten wär ein Charakter oder 2 mit über 6,1k GS.
Suche WOW Account ( Privatserver )
02/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen WOW Acc mit min einem char auf Lvl 60. ( natürrlich auch gerne besser :D ) Zahle per Paysafe oder ucash oder schlagt was vor. Ich zahle gut macht mir ein Angebot :) Kaufe auch Gold. Die Suche bezieht sich auf diese beiden Privatserver: Rising Gods - kostenloser WoW Privat Server
Suche Frostmourne/berry Account High auf Privatserver
01/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche High Chars auf Privatserver Frostmourne eventuell auch berry. Bietet alles an ausser krieger, denn den besitze ich selber und er macht wirklich einen heiden spass. Ich habe jedoch mal lust auf was anderes und keine Lust zu leveln. was kann ich bieten? zb einen Diablo account mit einem 60er barbar nicht so gut geard, einem 60er wl glaub bis zu 70k dmg oder so. Monk 56 oder so. Eventuell tausch gegen: allianz krieger mit beiden hc trinkets und SM sowie erspielten nonsetarp...
Suche MM der WoW 3.3.5 hat und wow vs 15€ tauscht
11/30/2012 - Middleman - 0 Replies
Suche nur einen mm der wow hat und die version 3.3.5 wegen einem pserver!
Biete AT Acc Pala Legendarys etc Suche Frostmourne privatserver account!
05/22/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie im Topic schon erwähnt biete ich einen Retpal mit fullgear , legendarys , mounts und s3 transmog. Ich suche einen Frostmourne Wow Account , möglichst SEHR gutes gear. Am besten : Priest , Pala, Schamane ! PM me!



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.