Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sehr alten unmerged

Discussion on Suche sehr alten unmerged within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 103
Received Thanks: 2
Suche sehr alten unmerged

SUche alten unmered mit mehrerereren Jahren History!

also über 70-80monate!


zahle je nach alter!
kaufesteamaccount is offline  
Old 07/10/2013, 16:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hubbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 101
Received Thanks: 33
Viel Spaß beim suchen. Vom Release 11.02.2005 bis endgültige Battlenetumstellung 12.11.2009 sind es leider nur 57 Monate
Hubbe is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe sehr alten Drago Acc !!
03/14/2013 - Dragonica Trading - 14 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen sehr alten drago Account auf dem Deutschen Server mit einen 70 Zerstörer er besitzt: Pet: Baekho 5% Schadensreduktion Phys. (Alt) Antares Halskette Schadenreduktion Phys und Mag 6% (Alt) Mondstern Gürtel +4 Treffsicherheit 5% Dianoshelm +10 Phys Abwehr rüstung 20% Dianosrüstung +10 Dianosschultern +10
Suche unmerged Account mit sehr langer Spielhistorie
01/20/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Moin moin, wie der Threatname schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach 1-2 unmerged Accounts mit sehr langer Zahlungs,-bzw Spielhistorie. Preis nach Vereinbarung.Als Zahlungsmethoden biete ich: -WoW Gold -Paypal -Moneybookers (Skrill) -???? (Vorschläge eurerseits)
[Modding] OS für sehr alten Rechner?
02/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Howdy, Zurzeit schraube ich mit ein paar Freunden an einem alten PC der eigentlich für die Schrottpresse dienen sollte... Er ist von 1997, arbeitet mit einem Pentium III (dh. 0.5ghz) und einer 16mb GraKa. Als Netzteil fungiert ein 235Watt schwaches Etwas was beim rotieren der Lüfter so klingt als ob ein Flugzeug abhebt. Nun zu meiner eigentliche Frage:
Suche sehr alten Metin2 Client. Am besten Beta.
10/18/2009 - Metin2 - 10 Replies
ich suche den alten Metin2 *deustch* Clienten. !!!!Nicht den metin2_20071009.!!!!!! Der ist mir schon zu neu. Ein Client mit den alten Fertigkeiten und wo nur Mosha drauf ist. Ja ich weiß das die ganzen Bugs serverside gefixxt werden. Brauche trotzdem den Client. Mfg thormin
Suche SEHR Alten KalOnline Client
06/18/2007 - Kal Online - 4 Replies
Hallo erstma^^ ich brauch ubedingt ein richtig alten kal client hoffe ma das einer von vielen in den forum das noch hat^^ is für mich sehr wichtig. Gez. Xz00m



All times are GMT +1. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.