Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Sehr guten mop Account mit spektral tiger + Diablo3

Discussion on Verkaufe Sehr guten mop Account mit spektral tiger + Diablo3 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe Sehr guten mop Account mit spektral tiger + Diablo3

Guten Tag und herzlich willkommen.

Hallo,aus zeitlichen gründen muss ich mich von meinem geliebten Account trennen.
Allein das Herzstück des Accounts, mein Schurke hat ein ilvl von 530 PvE

PREISVORSCHLAG PER PN SCHICKEN ODER Ztoxqt in skype adden!

Zu dem Account bekommt Ihr zusätzlich:
- alle Logindaten- E-maildaten
- BattleNet - Accountdaten
- Passwort + Antwort auf Geheimfrage
- alle CD-Keys
- das Spiel Diablo 3

Der Account wird auf jedenfall dein sein nach dem kauf ich gebe alle daten raus die erforderlich sind!!! das verspreche ich hiermit !!!!!!

Mit diesem Account könnt ihr euch PROBLEMLOS in JEDER Gilde bewerben!!!

Auf dem Account befinden sich folgende Charaktere:
- 90er Schurke server Blackrock horde
- 90er Priester server blackrock horde
- 90er Paladin server gorgonnash horde
- 90er Jäger gorgonnash horde
- 88er Todesritter blackrock horde
- 85er Magier Artahs allianz
- 85er Druide arthas allianz

Hinzu kommen 4 lvl 60er Diablo Charaktere: Eu Server

-60er Wizzard Paragon 80
-60er Demonhunter Paragon 31
-60er Barbar
-60er Mönch

Highlight des Accounts: Spektral Tiger (tcg mount), Netherrakete (tcg mount) Alars Asche, Scharlachrotes Todesstreitross, Wappenrock des lichbringers, Viele Heldentaten, 13565 Erfolgspunkte, ilvl 530 Charakter und viele Twinks !!!!!

Schurke
- lvl 90- maximales Itemlevel 530,00

Kommen wir mal zu den Werten des Schurken:
Agility 18610
Crit Rating 2914
Expertise Rating 2548
Haste Rating 10219
Hit Rating 3474
Mastery Rating 6775
Stamina 24270
Strength 80

Berufe: Ingi auf 600 / Jc auf 600 mit allen Gems des aktuellen Addons !!!!

Er besitzt den 4er-Bonus und den Lagendary Metagem! Laut shadowcraft sind reale 173734.5 DPS zu erreichen!!! dies steigert sich aber auch im raid !!!!

Der Schurke besitzt auch noch sehr viele Transmorg-Items und Waffen. Desweiteren findet Ihr in seinem Inventar alles was man für das Raiden benötigt (Food, Flask, Pots,)
Während des aktuellen Addons hat der Schurke jeden Boss des Contents gelegt auf Normal Mode / Hc 3/17 aber mit einem ilvl von 530 könnt ihr euch überall bewerben.

Kommen wir mal zu den Twinks:
- Der Priester Dizi/Shadow ist LFR-ausgerüstet und hat einen Itemlvl von 492 im Pve und im pvp ein ilvl von 486. Er besitzt den Beruf Kräuterkunde auf max. (600) und noch Alchemie auf max (600).
- Der Paladin hat ein Tank Itemlvl von 490 . Er besitzt den Beruf Schmiedekunst auf 600 und Verzauberungskunst 610 (Blutelf bonus)
-Der Jäger hat ein PvP itemlvl von 458-Der Todesritter hat ein op lvl gear ilvl 424 Verzauberungskunst 600
-Der Druide katze/heal hat ein item lvl von 353 Alchemie 525 / Kräuterkunde 525
-Der magier hat ein item lvl von 399 Drachenseele hc teils Ingineerskunst 525 / Verzauberungskunst 525
Hinzu kommt das auf den Account noch sehr viele lvl Items vorhanden sind damit ihr beim Twinken auch genug Spaß haben könnt =)

Alle Charaktere zusammen besitzen zusammen ca. 75.000 Gold wenn ihr noch das eine oder andere item verkauft aber mit den ganzen berufen könnt ihr weitaus mehr erwirtschaften.
Es befinden sich ganze 143 Haustiere und 138 Reittiere auf dem Account.Inklusive Alars asche, Spektral Tiger, Netherrakete und 2 von 3 Urrterror Mounts von den hetzter und das Lichking quest Mount + Wappenrock des Lichbringers ( auf dem Schurke)

Thunderfury, eine Gleve und die Dolche aus Drachenseele schmücken die Sammlung an Waffen.
Desweiteren besitzt der Druide die Pvp owned Flag.

Zahlung via überweisung und paypal möglich.

Mir ist bewusst das ich 0 trustet bin. Leider fängt man ja bei 0 an =) eins steht fest ich möchte den Account los werden und ich bin sicherlich nicht so ein Schmarotzer der sich am ende den Accound wieder zurück holen wird das verspreche ich !!!!!
Zatoxqt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Sehr Sehr Guten Battlefield Heroes Account!!
12/29/2013 - Battlefield Trading - 6 Replies
Biete meinen Battlefield Heroes Account an, da ich inaktiv gehe. Mit folgenden Heroes - Einen Level 27 , National Soldier ( hälfte von 27 also bald lvl 28 ) Waffen : Rudolfs Uber Rescue The Wacky Machine Gun Single Grenade
[Buying] Spektral Tiger!
05/16/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich möchte hier für einen Freund den Spektral Tiger kaufen! Preisvorstellung VB: 120€ blau 160€ epic Server ist egal Hauptsache ein Deutscher! Zahlungart wäre PSC. MFG nVzLead
Verkaufe Account 2x85 incl. Spektral Tiger
09/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, verkaufe einen WoW Account mit Spektral Tiger . Auf dem Account sind 2x85er (Mage + Schurke) + ein 84er HealDuDu. Equip reichte für DS, wurde lange nicht gespielt. MainChar (Mage) hat eigene Gilde wo alle Fächer der Bank voll mit Glückskeksen sowie vielen Erzen usw. sind (auch sehr Rare und seltene Gegenstände.) Kann euch gerade nicht sagen, welche Stufe die Gilde ist.
WTB Spektral Tiger
08/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich bin auf der Suche nach 2(!) Spektraltigern. Ausgeben würd ich für 2 epische 800k oder 2 rare 600k. I am looking for 2(!) Spectraltigers. I would pay 800k for two epic tigers or 600k for 2 rare tigers.
[B] Spektral Tiger Code.
10/22/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.