Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Battlechest Key's

Discussion on Verkaufe Battlechest Key's within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Exclamation Verkaufe Battlechest Key's

Verkaufe einige Battlechest keys, nachdem ich mir jetzt auch erstmal welche zugelegt habe

keys werden gecreened und rausgeschickt! preis pro Key liegt zwischen
25-35k Gold.

ps: wem das zu teuer ist der braucht hier garnicht schreiben, sondern geht dann dort hin wo es billiger ist.

mfg

nöps is offline  
Old 06/20/2013, 12:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 14
Kaufbelege mit Middleman ?

Kellerdose is offline  
Old 06/20/2013, 12:38   #3

Received Thanks: 13
Gern mit MM.

sende screen vom code. wie gesagt. und nur mit request a trade
nöps is offline  
Reply

« Gamecard ggn Tomb Raider 2013 oder Bioshock Infinity | Ich miete euren Accounts »

Similar Threads
Verkaufe WoW Battlechest 10 €
12/24/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Habe par battlechest bekomen von blizzard :) 3x wow battlechest fur 10euro Battlechest hat WoW + TBC + Wotlk + 30 tage spielzeit Info: pm skype: mmosvet
Verkaufe WoW Battlechest mit Spielzeit
12/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich als Diablo 3 spieler habe von blizzard über E-Mail eine battlechest mit 30 tagen gamezeit bekommen. (als Key) zitat aus der E-Mail: "Hallo ----, du hast deinen Wert in Diablo® III bei der Schlacht um Sanktuario bereits unter Beweis gestellt. Ergreife nun diese Chance und bringe dein Können mit einer KOSTENLOSEN digitalen Kopie von World of Warcraft®: Battle Chest® nach Azeroth. In dem Basisspiel sind bereits 30 Tage Spielzeit und die Erweiterungen The Burning Crusade® und...
Verkaufe Battlechest mit Spielzeit
12/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich als Diablo 3 spieler habe von blizzard über E-Mail eine battlechest mit 30 tagen gamezeit bekommen. (als Key) zitat aus der E-Mail: "Hallo ----, du hast deinen Wert in Diablo® III bei der Schlacht um Sanktuario bereits unter Beweis gestellt. Ergreife nun diese Chance und bringe dein Können mit einer KOSTENLOSEN digitalen Kopie von World of Warcraft®: Battle Chest® nach Azeroth. In dem Basisspiel sind bereits 30 Tage Spielzeit und die Erweiterungen The Burning Crusade® und...
Verkaufe WoW Battlechest 3.0 2x
12/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, verkaufe hier 2x WoW Battlechest der 3.0 Version. Enthalten ist in einer Battlechest: 1x Wrath of the Lich King Erweiterung 1x Burning Crusade Erweiterung 1x WoW Classic 1x 30 Tage Spielzeit Die Battlechest besitz ich 2 mal.
Verkaufe Battlechest
07/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nabend, gerade dummerweise ne Battlechest gekauft. Verkaufe die gerne hier weiter, entweder gegen € oder Gold auf Gilneas/Allianz. Schönen Abend noch :)

All times are GMT +1. The time now is 02:27.