Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spektraltiger (Blue/Epic) Frostwolf (H)

Discussion on Spektraltiger (Blue/Epic) Frostwolf (H) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 2
Spektraltiger (Blue/Epic) Frostwolf (H)

Kaufe einen Spektraltiger auf Frostwolf Horde (EU).

Zahle in Gold, bitte keine Wucherpreise (600k+ Gold), denn für weniger grieg ich ihn auch beim Chinaman.
Blanas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Spektraltiger epic {B} Gold auf Aegwynn - A
05/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie schon im Topic steht, suche ich einen epic Spektraltiger auf dem Server Aegwynn-Allianz. Biete dafür Gold - optimal wären 2 Spektraltiger :) Epic wäre mir lieber als der rare MfG klaudoz
(B) Top Acc epic Spektraltiger Insane (S) wenig geld.
04/02/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moinsen, biete euch hier einen WoW Account von mir an. Er hat über 200 Tage played und ist nen sehr sehr gepflegter Char jedoch ist der Account in Panadaria nicht so viel gezockt worden. Hat trotzdem fast full s13+ die nonsets. Nur 3 teile sind noch die blauen pvp sachen. Ansonsten ist hero retri/tank/heal gear vorhanden aber das akutelle gear ist bei dem account eher sekündär. Der Paladin ist besitzer von Thunderfury, Ragys Hammer und Shadowmourne.
(B) Top WoW Account epic spektraltiger usw (S) rl stuff
04/01/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moinsen, biete euch hier als erstes einen WoW Account an mit einem 90er Human paladin. Er hat über 200 Tage played und ist nen sehr sehr gepflegter Char jedoch ist der Account in Panadaria nicht so viel gezockt worden. Hat trotzdem fast full s13+ die nonsets. Nur 3 teile sind noch die blauen pvp sachen. Ansonsten ist hero retri/tank/heal gear vorhanden aber das akutelle gear ist bei dem account eher sekündär. Der Paladin ist besitzer von Thunderfury, Ragys Hammer und Shadowmourne.
[WTS] 90 shaman Epic Spektraltiger + Twinks
12/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
90 shaman 85 warrior 85 hunter PVP acc ! SCHNELLER SPEKTRALTIGER ! welcher bei Olinehändlern für 400-700 Euro gehandelt wird ! kein DUPE ! 1 Monate Spielzeit noch vorhanden ! 90 Elementar Shaman 280% fliegen
[WTB] Spektraltiger (Frostwolf - EU)
11/14/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Moin, Bin auf der Suche nach einem Spektraltiger auf: Frostwolf - Horde (EU) Kann anbieten: 800k für epic version, 450k für die blaue Alternativ: 900k + epische Netherrakete vom TCG für beide Bitte PM oder nen post in den thread hier schreiben, wer Interesse hat. Edit: Keine Scamversuche. Die einzige Möglichkeit, mir einen oder beide Tiger zu verkaufen, ist der face2face trade, keine Ausnahmen.



All times are GMT +1. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.