Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche Stammfarmer für Erze und Kräuter.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Suche Stammfarmer für Erze und Kräuter.

Hallo,

ich suche Stammfarmer für Erze und Kräuter auf Blackrock - EU Horde. Würde um ein Dauerengagement gehen. Preis würde anschließend ausdiskutiert werden per Skype oder auch im Spiel selbst.

Zahlung nur per Gold aus WoW.

WoW - Add: Ätmund#2136
Skype - Add: furrol.furrol

Hoffe auf Interessenten.

Gruß.



ätmund is offline  
Old 06/15/2013, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ätmund View Post
Push
.


ätmund is offline  
Old 06/17/2013, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
p-u-s-h
ätmund is offline  
Reply



« Wow MoP account with level 90 priest and others, also included Diablo 3 | wow gold blackhand EU »

Similar Threads
Kräuter Erze Karte?
12/16/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Gibts irgendwo eine Übersichtskarte mit der Kräuter Erzverteilung in MOP ? Oder kann man irgendwo eine Gatherer Datei runterladen ?
Kräuter und erze 5.1
12/01/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
jo hi hoff ma das ist hier richtig. kann es sein das die hotspots reduziert oder die respawnzeit der kräuter/erze erhöht worden sind? kommt halt zum vergleich vor dem patch recht wenig zusammen
Kräuter / Erze horten
11/28/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Denkt ihr es macht Sinn jetzt Kräuter und Erze zu horten? Ich bin noch recht neu in dem Markt aber rein prinzipiell erstmal müssten die Preise ja in kurzer Zeit explodieren, wenn die Leute aufeinmal nur noch 1/6 von dem farmen können, was sie vorher...
Erze / Kräuter , Die weiterverarbeitung ???
11/26/2012 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Hallo zusammen Da die preise für die reinen Erze / Kräuter ja schon wieder komplett im keller sind , dachte ich mir einfach mal , weiter verarbeitung , wieso nicht :) Ich hab 1 Farm char ( Bot ) der in Kunlai geistereisen erz und Schnee lilie...
WTS Kräuter&Erze&Gold Destromath EU
06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe durchgehend Kräuter und Erze auf dem Realm Destromath EU! Dazu habe ich 150k Gold die ich ebenfalls zum Kauf anbieten möchte. Zur zeit habe ich auf Lager: 350+ Stacks Azsharas Schleier 100+ Stacks Sturmwinde



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.