Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6x90er, mega seltene mounts, 120e ! bei intresse PN!

Discussion on 6x90er, mega seltene mounts, 120e ! bei intresse PN! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 78
Received Thanks: 3
6x90er, mega seltene mounts, 120e ! bei intresse PN!

Bei intresse gebe ich den acc für 110-120e bei ebay zum sofortkauf weg !

Heyho verkaufe meinen WoW-Account mit allen Daten zur Änderung!

Auf dem account befindet sich folgendes... :

Hauptaugenmerk des Accounts sind Style und Mounts ! Einfach fragen, preis ist leicht VHB !

Goblin Schurke (90) (Ilvl 480 ) Komplettes T2 Set zum Transmogrifizieren!
Benötigt noch eine Fessel aus Molten Core um Thunderfury herzustellen!

Ork Schamane (90) (Ilvl 480 )

Ork Mönch (73)

Ork Krieger (90) ( Ilvl 473 )

Taure Druide (90) ( Ilvl 465 )O

Ork Todesritter (90) ( ilvl 470 )

Troll Jäger (90) (Ilvl 460 ) Thunderfury herstellbar! Nur noch Quest machen

Paladin (85)

Schamane (85)

Druide (49)

Schurke (85)

Auf dem Account befinden sich verschiedene Berufe wie z.B.

- Bergbau/Schmiedekunst/Angeln/Kochen/Verzauberungskunst/Juwelierskunst/Archäologie!
- Diverse Titel gibts auch noch, unter anderem: Feuerfürst, Nachtherr, Retter von Azeroth
Sternrufer, Tod ds zerstörers, Der Königsmörder, Zwilichtbringer, Das Licht des Morgens usw!

Des weiteren befinden sich viele seltene Reittiere darunter!!

- Schnelle Zulianische Tiger der seit 2009 NICHT mehr erhältlich ist.
Darunter noch der Zeitverlorene Protodrache der seit Wrath of the Lich King heiss umjagt ist!
Somit sehr selten da er in der Offenen Welt von 50-60 Spielern am Tag gecampt wird!
Insgesammt befinden sich auf dem Account 83 Reittiere. Darunter z.B :
Albinodrache - Azurwolkenschlange - Netherrochen (alle)- Eisenbeschlagener Protodrache (Ulduar 25er)
Rostiger Protodrache (Ulduar 10er ACM)- Fossiler Raptor (Archäologie)- Großer Braufest Kodo (Braufestevent)
Großes Eismammut ( 18k gold wert)- Kampfbär der Amani (Zul'Aman Timerun)- Kriegstalbuk (Orgrilla Exalted)
Meeresschildkröte (Angelbar - Dropchance 0,2%)- Rabenfürst (Sethekhallen HC - Dropchance 0,2%)- Roter Protodrache
Sandsteindrache (Archäologie herstellbar - 34k gold wert)- Schwarzer Kriegsbär (Horde Städte Raid)
Schwarzer Reitdrache (Sartharion 10er 3D)- Ultramarineblaue Quirajipanzerdrohne (Archäologie- EXTREM selten)
Verderbter Feuerfalke (Feuerlande 10er HC Acm Run)- Vulkansteindrache (Cataclysm Dungeon Raider)
Zwielichtbote (Drachenseele 10er HC ACM Run)

Wenn ich eure Interesse geweckt habe, dann greift zu
barakudar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 6x90er, alter zul tiger, timelost proto UVM mounts ! 150 ebay !
05/19/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
verkaufe den account für 150e bei ebay ! wer intresse hat pn ! wird dann direkt alles fertig gemacht ! 6x90er, alter zul tiger, timelost proto uvm ! wer intresse hat gibt mir n gebot ab ! ! wird via EBAY AUKTION verkauft, damit trusted undso.. Lasse das jetzt hier mal 3-6 tage drin, wer kauft ! bekommt den account mit ALLEN daten die man brauch, abändern etc, cd codes inklusiv. hier mal zur beschreibung ! Auf diesem Account befinden sich 6x lvl 90 Chars und weiter auf Lvl 85+
[ WTS ] 6x90er, MOUNTS, 150E Sofortkauf, EBAY
05/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
6x90er, alter zul tiger, timelost proto uvm ! wer intresse hat gibt mir n gebot ab ! ! wird via EBAY AUKTION verkauft, damit trusted undso.. Lasse das jetzt hier mal 3-6 tage drin, wer kauft ! bekommt den account mit ALLEN daten die man brauch, abändern etc, cd codes inklusiv. hier mal zur beschreibung ! Auf diesem Account befinden sich 6x lvl 90 Chars und weiter auf Lvl 85+ Alle Charaktere besitzen verschiedene Tranmogrifiziersets damit sie immer dem passenden Style haben und...
[Selling] [ WTS ] 6x90er, MOUNTS, 160-180Sofortkauf, EBAY
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
6x90er, alter zul tiger, timelost proto uvm ! wer intresse hat gibt mir n gebot ab ! ! wird via EBAY AUKTION verkauft, damit trusted undso.. Lasse das jetzt hier mal 3-6 tage drin, wer kauft ! bekommt den account mit ALLEN daten die man brauch, abändern etc, cd codes inklusiv. hier mal zur beschreibung ! Auf diesem Account befinden sich 6x lvl 90 Chars und weiter auf Lvl 85+ Alle Charaktere besitzen verschiedene Tranmogrifiziersets damit sie immer dem passenden Style haben und...
[ WTS ] 6x90er, MOUNTS, 250E Sofortkauf, EBAY
04/28/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
6x90er, alter zul tiger, timelost proto uvm ! wer intresse hat schreibt hier rein oder PN ! wird via EBAY AUKTION verkauft, damit trusted undso.. Lasse das jetzt hier mal 3-6 tage drin, wer kauft ! bekommt den account mit ALLEN daten die man brauch, abändern etc, cd codes inklusiv. hier mal zur beschreibung ! Auf diesem Account befinden sich 6x lvl 90 Chars und weiter auf Lvl 85+ Alle Charaktere besitzen verschiedene Tranmogrifiziersets damit sie immer dem passenden Style haben und...
6x90er, Zeitverlorener Proto, Alter zul tiger, rabenmount, 83 mounts, blaue aq drohne
04/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
heyo, verkaufe mein wow account ! macht mir vorschläge was ihr bietet, alles unter 100e ist wucher, wird ignoriert ! wer intresse hat schreibt hier rein oder PN ! wird via EBAY AUKTION verkauft, damit trusted undso.. Lasse das jetzt hier mal 3-6 tage drin, wer mir das beste gebot macht bekommt den account mit ALLEN daten die man brauch, abändern etc, cd codes inklusiv. hier mal zur beschreibung ! Auf diesem Account befinden sich 6x lvl 90 Chars und weiter auf Lvl 85+ Alle Charaktere...



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.