Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bis zu 5 Millionen Gold auf Frostwolf (EU)

Discussion on Bis zu 5 Millionen Gold auf Frostwolf (EU) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bis zu 5 Millionen Gold auf Frostwolf (EU)

Hallo.

Da die Ankündigung des nächsten Addon wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt, suchen wir für unseren Gilden-Aufbau rund 5 Millionen Gold auf dem Server Frostwolf.

Wir sind bereit bis zu 0,50€ pro 1k zu zahlen, was also eine Summe von 2500€ wären. Allerdings wollen wir das Gold nur von einem Verkäufer kaufen, also bitte nur melden, wenn Sie entweder 5 Millionen auf Vorat haben, oder diese besorgen können innerhalb von 1-2 Monaten.

Wir bezahlen ausschließlich per Überweisung. Gerne zahlen wir Ihnen auch vorab eine kleine Summe, falls es für Sie Kosten bereitet das Gold auf Frostwolf zu schaffen.
project_doom is offline  
Old 06/05/2013, 16:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
cheap_4_you's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 924
Received Thanks: 124
Skype vorhanden? hätte ggf. Interesse
cheap_4_you is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]25 Millionen D3 Gold [S]PSC
08/08/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
^This Gehandelt wird über epvp (pnN)
WTS Gold 1,50€ / Millionen
06/26/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Hallo miteinander Verkaufe Gold für 1,50€ pro Millionen. Bezahlen könnt ihr per Paypal. Wenn ihr was wollt meldet euch per PM oder Skype Skype : ottovonsachs
[S] d3 EU key [B] 10 Millionen Gold
06/12/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Topic regelt. Zahl 10.000.000 Gold für einen Diablo 3 key. Das dürft reichen um eure Ausgaben für das spiel mehr als genug zu decken. Ich nehme KEINE Accounts. Ich möchte nur einen EU-Key.
[B] 1,7 Millionen Gold [S] PSC
06/10/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Verkaufe 1.700.000 Diablo3 Gold D3 EU Softcore Suche PSC Ich gebe nicht first !! Entweder gebt ihr PSC first oder ihr habt nen MM !!
[B] 2.5 Millionen Gold [S] 35€ PSC
05/30/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Huhu :) wie bereits im Threadtitel zu sehen 2.500.000 Gold auf EU Softcore Dafür hätte ich gerne 35,- EUR PSC - Bei mir als trusted erscheinenden Personen auch Paypal. Ihr gebt first oder MM - Referenzen (ebay + hardwareluxx) bei ernsthaftem Kaufinteresse können nachgewiesen werden. :cool:



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.