Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gamecard ( 60 Tage ) [S] Ausgleichung einer Rücklastschrift per Kreditkarte

Discussion on [B] Gamecard ( 60 Tage ) [S] Ausgleichung einer Rücklastschrift per Kreditkarte within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 68
Received Thanks: 4
[B] Gamecard ( 60 Tage ) [S] Ausgleichung einer Rücklastschrift per Kreditkarte

Titel sagt alles!
Basti229 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Blackrock Horde Gold [S] Rücklastschrift Ausgleichung per Kreditkarte
07/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich biete hier mein Gold auf Blackrock Horde an. Suche dafür jemanden der mir meinen Rücklastschrift ausgleichen kann per Kreditkarte das wären 25,98€. Danke im Vorraus Skype : impact.united
[S] kreditkarte für 25€ rücklastschrift [b] 25 PSC
04/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
^ this Via PN melden ;€ push :)
[Suche] WoW Rücklastschrift Ausgleichung [B] Paysafecard
02/11/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich suche einen der mir mit einer Kreditkarte Eine Rücklastschrift ausgleicht. Ich sage nur schonmal im vorraus wer scammt kriegt eine Anzeige da Ich schonmal gescammt wurde,und mich das aufregt. MFG Pipose Bitte in Skype adden : jean.pierre888
[Suche] WoW Rücklastschrift ausgleichung
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir auf meinem Account eine Rücklastschrift ausgleichen kann bzw 2 um mir den Account nochmal zu bezahlen das Ich wieder spielen kann. Ich kann bezahlen mit: Paysafecard Überweisung Gamecard Edit: Ihr könnt nur mit Kreditkarten T-online oder Online-Banküberweisung zahlen!
Suche wen mit Kreditkarte für WoW Ausgleichung.Infos im Text
07/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe ePvP Community :) ich habe folgendes Problem, auf meinem Bankkonto war zu wenig Geld und so ist es passiert das der Charakter Fraktionswechsel und ein Rassenwechsel zurückgebucht wurden. Habe bei der Blizzard Hotline angerufen und die sagten mir, es wäre momentan nur der Ausgleich über Kreditkarte möglich. Ich habe nur leider keine Kreditkarte und bin momentan auch blank. Daher mein Angebot, ich habe noch einen Account auf dem ein Level 80 Magier und ein Level 59 Paladin...



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.