Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW account gegen Hdro account

Discussion on WoW account gegen Hdro account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 22
Received Thanks: 3
WoW account gegen Hdro account

Schönen Guten Tag, wie ich oben schon geschrieben habe möchte ich gern mein WoW Account gegen ein Hdro Account TAUSCHEN.

Was suche ich?
Ganz einfach einen Account mit mindestens einem 85er [(am bestens wäre Barde)Lifeteam Account wäre auch sehr nett (klar ein Lifeteam Account hat viel Wert aber mein WoW Account hat auch viel zu bieten) ]

Was biete ich?
Ich biete euch einen WoW Account der seit dem 1.7.2007 aktiv ist.
In dieser Zeit habe ich natürlich Allerhand gesammelt, gelevelt, Heldentaten erledigt und noch vieles vieles mehr.
Ich habe 2 90er Chars Raid bereit und dazu noch 7 85er die größtenteils Raid equipt waren zu Cata Zeiten.
Ich verfüge über Seltene Haustiere. Eines davon ist ein Fledermäuschen aus dem Karaevent. Dies hat so gut wie keiner mehr!!!Dazu noch ca. 68 Mounts unter anderem: Der Za Bär, Blauer Protodrache, Große Schwarzes Kriegsmammut, Kaiserqilen aus der Collectors Edition MoP...Und mein Liebling Ross des Kopflosen Reiters aus dem Orginal Event und noch viele schöne Dinge
Und zu dem Ganzen gibt es noch ein Diablo 3 Account gratis dazu
Für weitere Infos schreibt mich einfach an!!!!
xMaxanx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gebe Hdro Account gegen Wot Account
01/11/2013 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hallo ich könnte dir einen super account von lotro geben Ich verkaufe einen Hdro Account da ich keine lust mehr habe zu zocken. Was befindet sich auf dem Account ? Ein Wächter lVl 53 . Elf Ein Jäger lvl 21 . Elf
[Tausche] WoW-Acc (guter 85er DK) gegen HDRO Account.
07/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
HiHo, ich würde gerne meinen derzeitigen WoW-Account loswerden, bevorzugt im Tausch, jedoch in besonderen Fällen, auch im Verkauf. Der Account ist bis Cataclysm erweitert und besitzt an nennenswerten Charakteren einen 85er Todesritter auf dem Realm "Der Mithrilorden", sowie einen 60er Krieger auf "Gorgonnash", sowie die Spiele "Wacraft III" samt Erweiterung. Accountuebersicht.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Der 85er Todesritter ist voll episch equipt und...
WTT Hdro Account 2 monate bezahlt gegen GW account
07/17/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich würde gerne da ich nur das normale guildwars habe meinen hdro account gegen einen guildwars account mit mindestens Guildwars normal + Guildwars Factions tauschen. Wenn noch mehr teile im account sind um so besser dann werde ich natürlich das angebot mit den meisten spielen im account nehmen. Was beim Guildwars account wichtig ist das noch die daten zum ändern der email addresse usw da sind da ich schon mal einen getauscht hab und der account einfach zurückgeholt wurde.
WTT WOW account 70mage 70hunter gegen HDRO Gametimecards
07/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi leuts ich hör auf mit wow und will mit hdro anfangen Jetzt brauch ich gametime cards weil ich noch einen alten account habe deshalb tausch ich jetzt meinen account mal ein par kleine daten Zum hunter: Pve server Equipt mit 150 abhärtung (1 S2 teil) 4,5kg und normales flugmount + epic reitmount alle heroic inis betretbar und bei der zerschmetterten sonne respektvoll berufe sind keine vorhanden
Tausche HDRO account gegen einen WoW Account
05/22/2008 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
WEISS NICHT WIE DAS HIERHIN KOMMT SRY



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.