Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe Wow Account mit Diabolo 3

Discussion on verkaufe Wow Account mit Diabolo 3 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
verkaufe Wow Account mit Diabolo 3

Hey Ich verkaufe meinen Wow Account

es sind 4 Lvl 90er darauf

Mein Main ist Druide gespielt als Baum ggs 528 und sec als Eule ggs 509. Beide Speccs haben den legendären Sockel. Der char hat auch bereits 10 Runensteine der Titanen.
Berufe Ingi und vz beides auf 600
Achja er hat den Thron des Donners clear

Mönch: gespielt als nebelwirker ggs 505 sec Brewmaster gs um die 490
Berufe keine

Schami: gespielt als Wiederherstellung ggs 504
Berufe keine

Hunter: ggs 0 er rennt Nackt rum, weil er der Berufe char is mit eigener gutgefüllten Gildenbank

Berufe: VZ und Juwe beides auf Maxskill, sowie angeln auf Fullskill

dann gibt es noch 2x 86er nen Pala und nen Dk, sowie viele kleine lvl twinks.

Achivment Points liegen bei 11290.
Mounts sind um die 90
Haustiere um die 130

bei interresse einfach bei mir melden, am liebsten glei mit Preisvorstellung was ihr für den account ausgeben würdet.

Der account ist in erster Hand
Ameliea is offline  
Old 06/28/2013, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
push immer noch aktuel
Ameliea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Diabolo 3 Account [S] Angebote | [WTS] Diabolo 3 Account [S] Offers
08/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^This.
[B] Diabolo 3 Account [S] Angebote | [WTS] Diabolo 3 Account [S] Offers
07/31/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
German: Hey Leute ich verkaufe hier meinen frisch gekauften D3 Account d.h ich bin 2t Besitzer, da mein PC nicht die Leistung für D3 hat möchte ich ihn gerne verkaufen! Noch nicht einmal gespielt ! ;) Preis: Macht mir Angebote MFG. English: Hey Guys, im selling my Diabolo 3 Account, i got it by a friend & now i cant play the Game, because my Graficcard is too low.
Verkaufe | Diabolo 3 Account | Suche : Elitegold / Paysafecard
07/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Bild http://i.epvpimg.com/PEpjf.png 1 Char drauf. Sofortkauf 550 Elitegold : No permission Wenn irgendwelche Daten nicht stimmen sollten , warum auch immer , bitte nicht direkt nen Thread aufmachen sondern mich anschreiben. danke..
verkaufe diabolo 3 account mit SC2 und wow
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Liebe Community Da ich keine lust mehr auf diabolo oder eins der anderen spiele hab hab ich beschlossen meinen account zu verkaufen. Auf dem Diabolo 3 Account ist bereits ein DemonHunter lv 40 sovie ein monk und ein mage lv 20 und ca 17 auf dem wow account ist ein fullequipter lv 85er char der überall mitkann. es ist ein dk Taure. und der SC2 Account ist halt auch noch drauf. Das ganze gibts zum knüller Preis von nur 85€ bei Interesse bitte pn.



All times are GMT +1. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.