Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account Schamane

Discussion on Verkaufe WoW Account Schamane within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2013
Posts: 655
Received Thanks: 4
Verkaufe WoW Account Schamane

verkaufe einen cataclysm world of warcraft account
10 tage spielzeit noch vorhanden wenn man die mop testversion aktiviert.
auf dem account ist nur eine level 85 schamanin auf dem server antonidas.


geheimfrage+antwort sowie emailadresse vorhanden.


suche dafür einen 10 euro amazon gutschein






closed
kauft mir die ab is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Metin2 Account lvl 57 Schamane
09/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, vk mein Drachenscahmenen auf dem 10. server lvl 57, hat int ecuip und bufffähigkeiten m4 ca.. auf dem acc ist noch ein 32 metnal farmer mit gutem ecuip eh+8 u.s.w möchte dafür psc über MM/ebay/alles belegt möglich. meine eh+9^^
Verkaufe WoW Account (85 Druide und Schamane)
08/18/2011 - World of Warcraft Trading - 26 Replies
Done
[VERKAUFE] World of Warcraft Account | 85 Magier+Schamane+Schurke
07/08/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
>>> AUKTION LÄUFT MORGEN AUS 08. Jul. 2011 um 18:39 Uhr!!! <<< Hallo liebe Interessenten! Der Battle.net Account beinhaltet 3 Stufe 85 Charaktere- Magier + Schamane + Schurke und ein Stufe 83 Krieger. Server: Zuluhed Magier lvl 85 Untoter:
Verkaufe WoW Account 85 Tauren Schamane :)
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Einfach hier gucken http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190491940176&ssPageName=STRK:MESELX:IT oder einfach unten weiterlesen :) Hallo, Ich würde euch hier gerne meinen WoW Account zum Verkauf anbieten. Auf dem Account befindet sich wie in dem Anzeigentitel schon gesagt ein 85er Tauren Schamane, selbst zum Charakter gibt es nicht viel zu sagen weil er in einer Spielzeit von 5Tagen und 13Stunden auf level 85 gebracht wurde. Man könnte vielleicht erwähnen das er: das 280%...
[Verkaufe] WoW-Account, Schamane(80), Jäger(80) (inkl. 2 Monate Restspielzeit)
04/30/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Guten Tag zusammen! **Account wird jetzt auch über EBAY angeboten!** Da mich WoW leider viel zu viel Zeit kostet möchte ich damit aufhören und biete meinen Account zum Verkauf an. Es war keine leichte Entscheidung, da sich - so komisch es klingt - eine gewisse emotionale Bindung zu meinen beiden Hauptchars gebildet hat. Neben den beiden 80ern, die im Titel erwähnt werden habe ich auf meinem Mainserver noch einen Bankcharakter (Gnom Hexenmeisterin) unter Stufe 40. Habe noch ein paar...



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.