Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Tyraels Schwertgriff,Großer Blizzardbär und Geschnitzter Ogergötze

Discussion on Verkaufe Tyraels Schwertgriff,Großer Blizzardbär und Geschnitzter Ogergötze within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Verkaufe Tyraels Schwertgriff,Großer Blizzardbär und Geschnitzter Ogergötze

Hallo,
ich verkaufe derzeit die folgenden Items,sie zählen vermutlich zu den seltensten in WoW!

-
Bekam man 2008 von der Worldwide Invitational.Es wurden insgesamt nur 8000 Codes gedruckt!

-
Bekam man 2008 bei der Blizzcon.Insgesamt wurden nur 13.000 Codes verteilt.

-
Erhältlich durch das UDE Punkte Programm,welches aber schon seit Jahren nicht mehr existiert,somit ist es unmöglich neue Codes zu "produzieren".

Ich kann natürlich jederzeit nachweisen dass ich die Codes wirklich besitze indem ich euch ein Foto von der Karte neben einem Papier mit meinem Namen schicke.Bei der Ogergötze geht das leider nicht da man nur den Code per e-mail bekam.
Ich höre mir zunächst für jedes Item Gebote an und suche mir dann das beste raus.

Als Zahlungsmethode akzeptiere ich Gold sowie echtes Geld.Abholung ist auch möglich.Scammer brauchen sich garnicht erst zu melden da ich unter keinen Voraussetzungen first geben werde.

Kontakt:
-Skype Sharybary1
-PM
Dopewalk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kauf - Großer Blizzardbär
04/23/2013 - World of Warcraft - 18 Replies
Also hab da mal ne Frage...ich persönlich habe schon recht viele TCG-Mounts gekauft und das war aufgrund der Tatsache, dass man ja face2face handeln kann recht simpel. Man sieht der Seller hat das Mount "x" im Handelsfenster und man gibt den Betrag den man vorher ausgehandelt hat in sein Fenster ein. Is ja alles np. So...da aber der Bär ja an den B-Net Acc gebunden wird bereitet mir der Trade schon nen bisl Kopfweh wenn man hier erst nen riesen Goldbetrag handelt und dann erst den Code...
[B] Großer Blizzardbär/Polar Bear (Blizzcon 2008) [S] Euro
04/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, biete derzeit noch Blizzardbären von der Blizzcon 2008 auf Ebay an: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Kann mit den Preis hier im Forum gerne noch ein wenig runtergehen, da im Gegensatz zu Ebay keine Gebühren anfallen ;) Bei Interesse einfach PM schreiben bzw. im Skype melden.
Verkaufe 1x Polar Bear/Großer Blizzardbär (Blizzcon 2008)
04/03/2012 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Huhu, wie der Titel bereits sagt habe ich noch eine Karte von der Blizzcon 2008 mit der ihr einen Großen Blizzardbär/Polar Bear in WoW freischalten könnt. Ich verschicke entweder ein Bild mit den aufgerubbelten Code oder die unbenutzte Karte selber! Bei Interesse einfach PM an mich, bzw. in Skype adden. Skype: serpentius80 Lg
[S] Schwertgriff+Gold auf Das Konsortium [B]PSC
09/07/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moinmoin ihr da draußen =) Ich bin am verzweifeln. Ich farm seit Monaten wie n bekloppter für den Schwertgriff aber nunja,wie es so kommen muss,ich bekommen ihn einfach nicht und Gold könnte ich auch mal wieder gebrauchen,da ich alle Quests in Nordend+Scherbe fertig habe und mir mein Gold nicht per farming verdienen möchte. Nunja,ich hoffe,dass mir hier jemand weiterhelfen kann,entweder hier im Thread oder per PN. In Sachen Preisen ist hier einiges möglich,schreibt mir einfach,was...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.