Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 40k gold auf aegwyn

Discussion on Verkaufe 40k gold auf aegwyn within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Haze.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2011
Posts: 351
Received Thanks: 11
Verkaufe 40k gold auf aegwyn

Gebote bitte skype adden gangbangeer (alt)
Haze. is offline  
Old 05/23/2013, 22:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Horde oder Allianz ?
AT0MiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Verkaufe Gold einigen Servern (Aegwyn Blackhand Alleria Antonidas Malorne)
02/02/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hio, Ich biete gold auf den unten stehenden Servern an. Ihr könnt mit Paypal(direkt oder über ebay) oder einer Paysafecard zahlen. Da ich ganz neu im WoWgoldgeschäft bin, gebe ich first. Werde aber nur mit Leuten handeln, die in meinen Augen "trusted" sind. Für neu angemeldete User nehme ich nur Paysafecard an, wenn ihr first gebt. Servern auf denen ich Gold anbiete sind folgende
Verkaufe WoW Acc mit diversen 85er und 100k Gold auf Aegwyn ally
09/23/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute da ich wegen Arbeitsgründen einfach keine Zeit mehr hab richtig aktiv WoW zu zocken gebe ich nun meinen Acc ab. Der Acc hat Cataclysm und Sc2 Auf dem WoW Account befinden sich diverse 85 unter anderem ein PvP equipter Warri so wie ein Hexer (Ally Aegwyn) mit 100k Gold auf dem Server. Mein Schami main auf Azshara (Ele) mit DS Hc Gear. Ich habe an die 105 Mounts unter anderem Choper Phiole Blumenstrauß Dunkelmondtanzbär etc... Diverse Pets und vieles mehr. Auf Aegwyn habe ich in...
(B) WoW Acc (S) Gold aegwyn
08/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Keine lust mehr auf so eine schebige seite wo wenn man nicht first gibt gleich als scemmer beleidigt wird !
[S] Gold Auf Aegwyn [B] 50€
07/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, da ich seit Stunden keine Goldseller mit annehmbaren Kursen erreichen kann frag ich einfach so Direkt nach. Ich würde gerne Gold auf Aegwyn kaufen, und zwar für 50€ Per Paysafecard. Gebote ab 100k+, ich gebe First, nur Leute mit Trusted (mehr als 10 Posts, BM Trades, etc.). Erreichen könnt ihr mich hier oder bei Skype, das höchste Gebot wird gekauft, MFG Lacisw
EU-WoW Gold Aegwyn-DE [H/A]
01/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich hätte im Moment auf Aegwyn-DE Horde oder Allianz Gold anzubieten: Menge: bis 20'000 Gold Preis: VB (ca. 3 Euro / 1000) je nach Menge Zahlungsmöglichkeiten: PayPal



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.