Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arygos Horde Gold(40k to sell)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Arygos Horde Gold(40k to sell)

Hallo,
da ich beschlossen habe vorerst nichtmehr viel in WoW zu machen und noch 40k auf meinem ACC hab und diese daher momentan nichtmehr benötigt werden verkaufe ich sie relativ günstig.

pro 5k = 6€ .. also 1k = 1.2€

Preisliste:
5k = 6€
10k = 12€
15k = 18€
usw.

Ihr könnt jedes volle tausend bis 40k haben. Das heißt zum Beispiel 27k.
Wenn ihr was wollt schreibts mir per PN genauso wie die Handelsart oder einfach unter dem Post. Wenn ihr wollt kann man das auch gerne über einen MM machen aber den müsst ihr dann bezahlen wenn man ihn überhaupt bezahlen muss.

Mfg Blacky

Blackyey is offline  
Reply

« [B] 2 WoW Accounts 4x 90 diverse twinks | [WTS] 90 Warlock & 85 DK mit INVINCIBLE!!! »

Similar Threads
[B] WoW Gold Arygos EU Horde 0.28€ [S] Moneybookers
02/10/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
100K Auf Arygos EU Hordeseite verfügbar ;)
WTS/Verkaufe Gold Aegwynn & Arygos alliance, sowie Eredar Horde Preis verhandelbar
07/26/2012 - World of Warcraft Trading - 37 Replies
Wie oben schon erwähnt, verkaufe ich Gold auf den Servern Aegwynn & Arygos auf Seiten der Allianz, sowie auf Eredar bei der Horde. Zur Sicherheit kann gerne über Ebay (habe dort auch schon positive Bewertungen für Gold) gehandelt werden. Bestand im mom: Aegwynn: vorhanden Arygos: vorhanden Eredar: zur Zeit ausverkauft
WTS/Verkaufe Gold Aegwynn & Arygos alliance, sowie Eredar Horde 0,35 €/1000g
04/10/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie oben schon erwähnt, verkaufe ich Gold auf den Servern Aegwynn & Arygos auf Seiten der Allianz, sowie auf Eredar bei der Horde. Da ich leidenschaftlich gerne farme kann ich mehrere 100.000 je server anbieten. Zahlung nur per Überweisung, da ich leider schonmal auf einen paypal Betrüger reingefallen bin. Zur Sicherheit kann gerne über Ebay (habe dort auch schon positive Bewertungen für Gold) gehandelt werden. Einfach pm schreiben. MfG
[S] WoW gold auf Arygos Horde [B] Cata Key oder Geld
04/03/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche WoW gold auf Arygos 50K biete Cata Key und Geld oder nur Geld Oder Cata Key gegen geld Mfg Hamster
[WTB] Arygos Horde Gold
03/16/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Looking for 5000 - 20000 gold on Arygos Horde side for €€. Paying with paypal or direct transaction. Someone on gyros prbly? :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 16:21.