Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe TOP WOW ACCOUNT!!

Discussion on Verkaufe TOP WOW ACCOUNT!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 43
Received Thanks: 2
Verkaufe TOP WOW ACCOUNT!!

Ja Halli Hallo nach fast 8 1/2 Jahren wow möchte ich dies nun beenden und jemandem meinen Account Verkaufen.

Es handelt sich bei dem Account (Ich zähle nur detailiert den Main auf)
um einen Holypala mit Item LVL 520.

Raidet Aktiv (Noch) Thron des Donners im HC Mode

Unter seinem guten Gear stecken Jahrelange harte Zocker Minuten =P

Also kommen wir mal zu ein paar Details.

Holypala
Itemlvl : 520
Beruf 1: Juwelier 610/610
Beruf 2:Verzauberungskunst 600/600
Erfolgspunkte: 12545

Öhmm ja

Da dies mein erster Verkauf ist weiss ich nicht genau was ich alles schreiben soll =P Also sry dafür

Mounts besitze ich wirklich seltene sehr seltene unter anderem Alars Asche/Alle Winddrachen Nord/Ost/Süd/West und zig andere.
Dazu kommen noch sehr seltene Haustieren (Wer Pokemon mag) =P
Einzigartige Titel so wie seltene nichtmehr erreichbare Erfolge und INSGESAMMT 37 HELDENTATEN!!! 34 GEILE Titel und das BESTE und mit SELTENSTE Challenge Mode KOMPLETT GOLD!!!
Gold ist auch noch einiges vorhanden 100k+

So ich denke das reicht erstmal =)

Screenshots auf Anfrage via Skype =)

Preislich stelle ich mir schon so um die 300-400 euro vor

(Ja manche denken WTF geh mal guffeln oder so hier billiger RAF Acc) Aber dazu sag ich nur dann farmt das mal was mein Acc hat =P Damit verbringt ihr auch ein Paar Jährchen =P

Preis natürlich VHB!! Ist nichts FIX!!!

Also PN ME wenn ihr intresse habt keine Angst =P


/edit auch 3 FERTIGE LEGENDARYS zum POSEN da!! Und fast alles beisammen für 2 Weitere!! Dazu kommt noch das ich fast ALLE META MOUNTS besitze!! =P

/push und /edit insgesammt 124 Mounts

/push
Cryas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] WOW ACCOUNT (6 x 80er, 1 x 58er). ||| 4 x 60 TAGE GAMECARD [VERKAUFE] WOW
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich verkaufe nach 3 Jahren WoW spielen nun meinen Account. Mir fehlt langsam die Zeit dafür, außerdem weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll :-) Zum Account: - befindet sich auf offiziellen pvp Blizzard Server - 6 x 80er (Paladin, Priester, Druide, Krieger, Magier, Jäger) und 1 x 58er (Todesritter)



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.