Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit einer Classic CE

Discussion on Suche jemanden mit einer Classic CE within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Erledigt: Suche jemanden mit einer Classic CE

edit: kann gelöscht werden, hat sich jemand gefunden. Danke an alle.
Hikaru90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Classic WoW Key/jemanden der sich werben lässt [B] Steam
06/02/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche einen Classic-Key =) Biete dafür meinen Steamaccount. Email hab ich (fragt mich nicht warum xD) nie verifiziert, könnt ihr also noch machen. In allen Spiele VAC ungebannt. Gelb "markierte Sachen sind spielbar ;D Falls das noch jemand will kann er gerne noch andere Screens haben oder sich den Account per Teamviewer ansehen oder falls euch sonst noch was einfällt einfach sagen =) Was auch ginge: Ich will den Key nur damit ich mir auf meinem Account so eine tolle Rakete...
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
Suche jemanden mit einer KK oder t-offline user.
06/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi! Da ich dummerweiße letzten Monat kein Geld auf mein Konto hatte wurde mein WoW Account gesperrt wegen einer Rücklasstschrift(12,99€) Deswegen suche ich eine Person die eine KK oder ein t-offline user ist der mir die Rücklasstschrift rückängig macht damit mein Account entsperrt wird. Leider kenn ich niemanden der t-offline hat oder eine KK besitzt. Natürlich bekommt der jenige meine Account daten etc. bis er den vorgang abgeschlossen hat. Als gegenzug kann ich euch dann 1...



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.