Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW+D3 Account

Discussion on Verkaufe WoW+D3 Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW+D3 Account

Hi, ich bin zu dem Entschluss gekommen meinen Battle.net-Account zu verkaufen, dieser beinhaltet World of Warcraft und Diablo 3:

World of Warcraft:
Der Account ist im Besitz der World of Warcraft Cataclysm Collectors Edition und einer aktuellen "Werbe einen Freund"-Aktion (300% schnelleres leveln). Sämtliche Charactere sind ausschließlich mit PvP_Rüstung ausgerüstet.
-Level 90 Schurke (EU-Aegwynn Allianz) - weiblich Mensch - Itemlevel 486
-Level 90 Schurke (EU-Aegwynn Allianz) - weiblich Nachtelf - Itemlevel 483 Ist im besitz von "Die Nachtklinge" ()
-Level 90 Druide (EU-Aegwynn Allianz) - weiblich Nachtelf - Itemlevel 482 Wiederherstellung und einige Teile Wildheit - Ist im Besitz von Thori'dal, Furor der Sterne.
-Level 90 Schurke (EU-Stormscale Horde) - männlich Untoter - Itemlevel 478
Ist im Besitz der folgenden seltenen/nichtmehr errecihbaren Items:
Pfad des Cenarius (WoW Trading Card Game), Jainas Medaillon, uradins Gunst, Sylvanas Spieluhr, Fessel des Windsuchers (rechts), Thori'dal, Furor der Sterne, S10 Eliterüstung und vieles mehr ...
-Level 90 Priester (EU-Blackrock Horde) - männlich Untoter - Itemlevel 457 Disziplin und Levelrüstung
-Level 88 Schamane (EU-Aegwynn Allianz)
-Level 85 Magier (EU-Aegwynn Allianz)
-Level 85 Hexenmeister (EU-Blackrock Horde)
-Level 85 Todesritter (EU-Dun Morogh Horde)
-Level 85 Schurke (EU-Stormscale Horde) - Befindet sich auf dem 2. WoW-Account des Battle.net-Accounts.
-Level 82 Schurke (EU-Outland Allianz)
-Level 71 Paladin (EU-Blackrock Horde)
-Level 64 Priester (EU-Aegwynn Allianz)
-Level 64 Priester (EU-Outland Allianz)
-seltene/nicht mehr erreichbare Reittiere:
Kampfbär der Amani, Himmelsross, Zügel des scharlachroten Todesstreitrosses, Grüne/Blaue/Rote Qirajipanzerdrohne, Juwelenbesetzter Onyxpanther, Obsidiannachtschwinge, X-53 Reiserakete, Geflügelter Wächter Gepanzerter Razzashiraptor und weitere ...
-seltene/nicht mehr erreichbare Haustiere:
Flickenwelpe, Murikmus der Gladiator, K.T. der Kleine, Elementiumgeode, Mini-Ragnaros, Todesschwingchen, Maderich ...

Diablo 3:
Es befinden sich ~13.000.000 Gold auf dem Account.
Des Weiteren befinden sich auf dem Account:
-Schlüssel der Zerstörung x3
-Schlüssel des Hasses x2
-Schlüssel des Schreckens x4
-Rachsüchtiges Auge
-Zuckende Wirbelsäule

-Level 60 (Paragon 10) Mönch
Schaden: ~42000,
Kritische Trefferchance: 32%
Ausweichchance: 47%,
Schadensreduktion: ~61%,
Widerstände: 851,
Maximales Leben: ~32000,
Leben pro Sekunde: 408,
Leben pro Treffer: ~2000

-Level 60 (Paragon 4) Demonenjäger
Schaden: ~107000,
Kritische Trefferchance: >100%,
Ausweichchance: ~42%,
Schadensreduktion: ~54%,
Wiederstände: 312-404,
Maximales Leben: ~33000,
Leben pro Treffer: 220

Lieferumfang:
Nach Eingang der Zahlung werden E-Mail, Passwort, Geheimfrage und die Antwort auf letzteres zugeschiickt. Des Weiteren werde ich dem Käufer ein Paket mit den CDs und den CD-Verpackungen von
World of Warcraft Classic
World of Warcraft The Burning Crusade
World of Warcraft Wrath of the Lichking
World of Warcraft Cataclysm (Collectors Edition)
World of Warcraft Mists of Pandaria
zuschicken.

Um mich bezüglich der Screenshots, Preisvorstellung, Zahlungsmethode etc zu kontaktieren kann man mir eine E-Mail schreiben: mich im Skype adden: Genifikius oder hier antworten.
Genifikius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] WOW ACCOUNT (6 x 80er, 1 x 58er). ||| 4 x 60 TAGE GAMECARD [VERKAUFE] WOW
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich verkaufe nach 3 Jahren WoW spielen nun meinen Account. Mir fehlt langsam die Zeit dafür, außerdem weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll :-) Zum Account: - befindet sich auf offiziellen pvp Blizzard Server - 6 x 80er (Paladin, Priester, Druide, Krieger, Magier, Jäger) und 1 x 58er (Todesritter)



All times are GMT +1. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.