Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion (main + twink acc) suche WoW

Discussion on Aion (main + twink acc) suche WoW within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
EpyRockz's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Apr 2011
Posts: 790
Received Thanks: 41
Arrow Aion (main + twink acc) suche WoW

Hallo ich biete hier meinen über einen sehr langem Zeitraum gespielten und sehr gepflegten Aion Account an.

Es ist folgendes auf dem Account vorhanden

Insgesammt über 400kk kinah

Level 60 Asmo Kleri mit diversen Pve und Pvp sets 60er und 55er, das komplette Siel set so wie viele andere sets, viele verschiedene varrianten, tp socklung, heilverstärkung, magieverstärkung, magie resi, blocken und noch vieles mehr.

Berufe hat sie natürlich auch

Alchemie meisterin mit allen wichtigen rezepten mit der man kinah machen oder sich versorgen kann.

Sammeln ist für die pflanzen sowohl auch für Äther so gut wie voll.

Die anderen berufe sind auch geskillt

Beide stigmabäume sind vorhanden

momentan genießt sie den offi 3 rang tendenz natürlich steigend.

Es sind noch viele schöne Skins und andere Sachen vorhanden. Wie z.b. Ein schickes schnelles Mophad.


Zur 60er Zauberin

Sie war ursprünglich ein stay 50 char und hat natürlich das 50er ap set voll, bis mir ein missgeschick passierte und sie 51 wurde *schnief* dann habe ich sie auf level 60 gespielt und jetzt hat sie auch schon ein paar schöne Sachen

Sie ist schneiderei meisterin und hat die anderen berufe auch etwas geskillt.

Auch sie hat viele schicke skins und andere Sachen.
Sie müsste momentan den offi 1 rang haben.


Es sind noch kleinere twinks vorhanden, die als lager charaktere genutzt werden.

Es sind sehr viele Mats, Eq und seltenheiten vorhanden geschätzter Wert der Sachen ca. 500kk kinah.

So das war es meinerseits, ich habe leider nicht die benötigte Zeit um oben dabei zu bleiben, desswegen biete ich den Account zum tausch an. Es gäbe noch vieles zu schreiben, aber dann säße ich morgen früh noch hier *gähhhn*
:P
Also wenn es Fragen gibt, dann her damit


Twink Account

Es handelt sich hierbei um einen Gladi (lvl60) auf dem Server Thor (Asmo).

Infos zum Gladi :

2hand-Waffe: Adelas Stangenwaffe + Hellebarde des Rivalenhelden (55er FP Waffe) mit GS Ieos Traurigkeit

2 1hand-Waffen: Schuppenschwert des alten Geistes + Schwert des alten Geistes (2er Set)

Equip: 55er FP Set Voll und einige PvE Items wie Orka-Schultern, Siels Stiefel etc.

Ringe: Popuchins Korund-Ring (lvl 56 PvE)
Korund-Ring des versteckten Herrenhauses (lvl 60 mit Krit Resistenz & Magieausgleich etc)

Gürtel: Ledergürtel des verfluchten Waldes (lvl 60 mit Krit Resistenz, Magieausgleich etc)

Ohrringe: Korund-Ohrringe des verfluchten Waldes (lvl 60 mit Krit Resistenz, Magieausgleich etc)

Hals: Korund-Halskette des Reian-Elitesoldaten (lvl 60 Koruhn-Abzeichen Halskette)

Mount: Azur-Valas (goldener Wal)

Rumliegen hat er:

ca 20000+ Feuerproben-Medaillen
41+ Mithril-Medaillen
970+ Abzeichen des Mutes
uneingelöste AP in Item-Form
(alles Tendenz-steigend)


Desweiteren befindet sich ein lvl 38+ Beschwörer-Twink auf dem Acc die Satans Kugel +10 mit DMG-Gottstein (1% 3760 Feuer Dmg) mit +10 FT-Kugel uvm.

Weitere Infos per Anfrage!

Ich suche einen WoW Account, weil ich möchte das die Accs aktiv weiter gespielt werden, weil es lange gedauert hat es so hin zu bekommen wie es heute ist.

Wow erfordert meiner Meinung nicht allzu iel Zeit um gut und organisiert zu spielen und die Raids/Instanzen nehmen weniger Zeit in Anspruch, habe seit release wow gespielt jedoch hatte ich mich seit mop nurboch aion gewitmet.

Also her mit euren Angeboten bin von nichts abgeneigt jedoch wäre mir Horde lieber, weil ich mit dem spielschema etwas vertrauter bin.

Angebote bitte über PN oder Thread.

Lg EpyRockz
EpyRockz is offline  
Old 05/05/2013, 22:29   #2
 
EpyRockz's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Apr 2011
Posts: 790
Received Thanks: 41
Up

EpyRockz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Aion EU Twink SpiritMaster lvl 40
12/14/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Here is the details: Server: Anuhart Race: Elyos Gender: Female Level:40 Class:Spiritmaster AP: 38,875 ap Items: Weapon: 1-Reaper's Jewel fused with casting speed jewel 13% +12 (fully socketed with magic accuracy+12) (1880 2% dmg GS).
[WTS] Aion EU Twink Gladiator lvl 40
12/08/2012 - Aion Trading - 1 Replies
SOLD Here is the details: Server: Anuhart Race: Elyos Gender: Female Level:40 Class:gladiator AP: 16,725 ap + 44,400 ( in relics) Items:
[{WTB}] Infinte Aion Twink
07/27/2012 - Aion Trading - 2 Replies
hey all :) search for a Twink (lvl 40-45) on Infinite Aion :) i buy cleric/sin/ranger should be good geard :) Write me if you have anything =D MFG



All times are GMT +1. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.