Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] MoP acc 2x90 BB/KK, JUWE/ALCHI + 2Session HB + 45k GOLD [S] ...

Discussion on [B] MoP acc 2x90 BB/KK, JUWE/ALCHI + 2Session HB + 45k GOLD [S] ... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
[B] MoP acc 2x90 BB/KK, JUWE/ALCHI + 2Session HB + 45k GOLD [S] ...

biete einen MoP acc mit 45tage Gametime (keine RAF GTC).

Realm Aegwynn Allianz:


DK lvl 90 berufe BB und KK = Max
Jäger lvl 90 Alchi/Juwe = Max

Eigene Gilde lvl 10 + 5 Gildenfächer FULL mit MoP Kräutern und Erzen.
Account ist NIE Negativ aufgefallen.
Leider keine Geheimfrage mehr. Trotzdem LIFETIME GARNATIE gebe Perso + Fesnetz...

Dazu gibt es 2x HB keys Lifetime.

Gilde besitzt noch 45k gold + viele wertvolle mats wie zb 4. Lebendiger stahl usw...

Acc besitzt ca. 4.8k Erfolgspunkte. Darunter sind paar gute Mounts wie zb Phiole der Sande usw...

+ 3 Weiter Cata´s Account mit jeweils einem lvl 85 + ein char hat Gilde lvl 15

Was ich suche: PayPal oder eine WBB Lizenz

Falls mein Trade Partner Trusted sein sollte, wäre ich bereit mein perso zu zeigen was mit meinem Paypal stimmt usw...
AeroxKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold verdienen Kräuterkunde/Alchi/Inschriften
11/22/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich bin botter und versuche nun das meiste geld aus den berufen Kräuterkunde alchi und inschriftler zu holen. habe alles auf 600. was meint ihr mit was ich am meisten gold mache? weiterverarbeiten zu was? oder die kräuter direkt im ah vergleichen. auch so mit dem zeitaufwand was ist das beste?
Wie Gold verdienen mit Juwe ? (:
03/04/2011 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo liebe Community (: Wie schon im Threadtitel beschrieben habe ich keine Ahnung wie ich mit Juwe richtig Gold machen kann ....Ich wäre dankbar für jeden Tipp (: Mfg Nico
[Guide] Gold machen durch Alchi/Verzauberer
01/02/2011 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
So leute, es ist relativ simpel. Es geht darum: Lifebound Alchemist Stone - Item - World of Warcraft den epischen Alchemistenstein herzustellen und als Entzauberer zu dissen. Ein Maelstrom Crystal ist bei uns ca 2000g wert. Hier die Rechnung:
[Guide]Gold mit Juwe/Vz
09/14/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
mein erster post also nicht flamen ^^ Was man braucht: 350 Juwe (nicht sicher) 325 Verzauberungskunst (100%) http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/42337 .gif http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/42336 .gif http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/43244 .gif
Gold machen als Juwe 3.1
05/01/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Nachdem der Patch heute kam gab es für die Juwes unter euch ein paar neue rezepte , ich habe gemerkt das die mats für Schattenmachtring ( Jeweils 1 Äonenerde/Schatten) ziemlich billig sind , bei uns kosten diese um die 5-6G wenn man diese sachen in massen farmt und sie entzaubern lässt, lässt sich gut gold machen ... Desweiteren kamen neue Blaue pvp halsteile und ringe , hier ist folgendes gut geeignet :



All times are GMT +1. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.