Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



90er Warri|BB&KK|Aegwynn| Ideal zum Botten!

Discussion on 90er Warri|BB&KK|Aegwynn| Ideal zum Botten! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kensai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 47
Received Thanks: 11
90er Warri|BB&KK|Aegwynn| Ideal zum Botten!

Hi, verkaufe oder tausche meinen Wow Acc mit 90er Warri Berufe sind BB und KK Max. ideal zum botten. Hab ca 1 Monat lang täglich 2 Stunden damit gefarmt. Acc wurde nie gebannt oder sonst irgendwie negativ aufgefallen. Da ich schon lange weggetranst bin und Acc ausgelaufen ist hab ich keine Verwendung mehr dafür.

Twinks: 80er Mage

Ausweiskopie möglich, gebe kein First! Tausch gegen 90er DK oder Gold möglich, ansonsten Euro! Angebote per PM.
Kensai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WOW Account 90er DK, Warri, Mage
03/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi All ich biete euch hier einen TOP WoW Account, mit 3 level 90er die alle Raidready sind! DK item Level 478 Mage item Level 473 Krieger item Level 471 hinzu hat das Account viele Mounts unter anderem die Donnernde Woleknschlange (Alani Mount sehr schwierig zu farmen und vorallem zeitaufwendig) ca 30k gold und mehrere twinks, sowie gilden- und ehre twinkequip DerDK ist Ehrfürchtig bei: Der Goldene Lotus
WoW ACC Verkaufen 90er Warri, 85 Hunterr, 85 Mage, 75 Hexer, 75 Shamy etc
12/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Liebe member des epvp Forums! ( : ich möchte aus zeitgründen meine wow acc verkaufen, ich möchte keine screenshots und weiter infos wie name server etc hier weiterreichen ich möchte euch bitten mich auf Skype zu adden flo.bundes1 , ich bin eig ziemlich lange on! da könnt ihr mich alles fragen etc! Also wenn ihr interesse habt Skype: flo.bundes1 ( : PS: GameTime GANZ frisch bis 26.Dezember ;P was ich auch noch sagen sollte vl ihr könnt mich dan auf Facebook oder diversen...
WoW ACC Verkaufen 90er Warri, 85 Hunter, 85 Mage, 75 Hexer, 75 Shamy etc
11/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Liebe member des epvp Forums! ( : ich möchte aus zeitgründen meine wow acc verkaufen, ich möchte keine screenshots und weiter infos wie name server etc hier weiterreichen ich möchte euch bitten mich auf Skype zu adden flo.bundes1 , ich bin eig ziemlich lange on! da könnt ihr mich alles fragen etc! ;) Also wenn ihr interesse habt Skype: flo.bundes1 ( : PS: GameTime GANZ frisch bis 26.Dezember ;P was ich auch noch sagen sollte vl ihr könnt mich dan auf Facebook oder diversen...
[B] Mop 1x 90er Pala Aegwynn [S] 50 psc vhb
11/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvp Wow Gemeinde http://www.buffed.de/screenshots/667x375/2012/09/ wow.jpg Ich möchte euch heute meinen ersten Acc so zum Einstieg in Epvp anbieten , und einen Mop Pala Acc loswerden , ich finde er wäre für wow neueinsteiger geeignet es befindet sich noch gametime bis zum " 22.12.2012 " auf dem Account und wäre genug um ins Spiel einzusteigen Der Pala sieht wie folgt aus : http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/wowacc6 48oc9dykw_thumb.jpg
(B) 90er warri 80er Wl (S) Geld
11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Warcraft Account 90 Krieger, 80er Hexer (Alli) | eBay bei weiteren fragen hier oder skype cypris1337 bin erstbesitzer, amliebsten wär überweisung!



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.