Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Rang 1 Magier

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S] Rang 1 Magier

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Account mit einem Rang 1 Magier. In welcher Season der Titel erspielt wurde spielt für mich keine Rolle. Bevorzugt wird Allianz.

Suche nur seriöse Verkäufer, die entweder positives Feedback auf Epvp oder Ebay vorweisen können. Ich werde alle Daten verlangen und die Accounts checken, bevor ich dem Kauf zustimme.

Bei Fragen oder Angebote könnt Ihr gerne hier antworten.

jogem is offline  
Reply

Similar Threads
Rang
11/19/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich habe diesen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1219114-how-neuen-rang-erstellen.html HowTo genutz aber nicht geschaft ein neuen rang zu erstellen.
Suche WoW Magier Mage mit Rang 1 Gladi , Gladiator oder Wotlk Firstkill
10/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Magier, egal welches Level, Erfolgspunkte & Equip sollte nur einen (EINEN NICHT ALLE) der folgenden Sachen haben, - normalen 0,5% Gladi, besser mehrfach mit 100/250k kills, Arenameister oder rated bg 2,4+ - oder Rang 1 Gladi, egal welcher Season (auch OP fotm mage s11, who cares ?!) - oder Firstkill aus Wotlk mit dazugehörigem Titel + nette Mounts
RANG!!!??
05/23/2011 - Main - 10 Replies
Hi epvp meine Frage lautet: Gibt s hier o was wie ränge? Also anfänger, Premium User usw.. ???? Wenn ja welche und mit ev punkten Bekommt man sie ?!??! MfG Sky113
Rang Bug ???
02/25/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi leute... sieht mal http://img22.imageshack.us/img22/4544/rangbug.jpg der typ ist lvl 1 und sein rang ist gut wie geht des? ist des n Rang bug???

All times are GMT +1. The time now is 03:06.