Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] 3 90'er Al'Ars Asche[S] Look In | Bezahlt bis 9.6 / 9.7.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[B] 3 90'er Al'Ars Asche[S] Look In | Bezahlt bis 9.6 / 9.7.

Heyho EPvP Forum,

da ich vor kurzer Zeit wieder angefangen habe zu spielen und mir die Lust doch sehr schnell wieder vergangen ist, würde ich hiermit gerne meinen Account zum Tausch anbieten.

Was ich biete:
90er Orc Krieger
90er UD Magier
90 Orc Schamanin

desweiteren noch ein 86 Orc Jäger drauf.

Alle besitzen das 280% Fliegen.

Der Krieger wurde kurzzeitig als Main Char gespielt im PvE Bereich als Tank. Alle Bosse im nhc pre 5.2 down gehabt, daher auch die entsprechenden Heldentaten.

Gold ist noch in etwa 30.000 drauf.

Das schönste an diesem Account ist aber dennoch das Flugmount.

Es handelt sich hierbei nämlich um Al'Ars Asche. Es ist einfach wunderhübsch :3

Desweiteren ist der Account momentan noch auf dem Stand bezahlt zu sein bis zum 9.5. - würde aber auch noch 1 oder 2 Monate drauf legen.

Suche:
Irgendetwas RL Stuff mäßiges oder auch für die PS3 oder etwas Richtung Wasserpfeife.

Für Kontakt einfach hier eine PN schicken oder Skype melden.

Gruß,

Squzy

Hoch.

Squzy is offline  
Reply

« [Biete] WOW Gold EU-Gorgonnash Alliance | Legit & Selfplay RBG Push »

Similar Threads
[Selling] 90 DK , Alars Asche ... bei Ebay!!! 100% Safe!
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Eröffne den Thread nun, um direkt darauf hinzuweisen ,dass er bei Ebay ist! Ich will damit 100% Sicherheit gewährleisten! Es ist nie zu negativem gekommen selbst bei Accounts die schon seit 2-3 Jahren verkauft sind!!! World of Warcraft WoW Level 90 Todesritter ALARS ASCHE | eBay Für Leute von Epvp, die das lesen und interesse haben: Von euch nehme ich einen Preisvorschlag von 74,99€ an! Übrigens ist das Blizzardgametime! Keine billige RAF Gametime!
WoW Acc 6x 90 Spektraltiger, Alars Asche top
03/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo biete hier einen wow account an mit 6 90ern einen und vielem mehr. 90 Main Krieger item lvl 495 pve pvp full epic item lvl 480 90 Second Jäger item lvl 482 pve 90 Priest item lvl 472 pve 90er Mage item lvl 472 pve 90er Paladin item lvl 463 pve 90er Schamane item lvl 455 pve 86 monk 83 druide
[B] Hunter Al'ars Asche +D3 [S] KK-Dienste
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HUNTER (85) Skillung SV (ilvl 398) PVE Skillung BM (ilvl 402) PVP Mounts: 132 (inkl. Al'ars Asche)!!! Pets: 138 !!! Begleiter: 25 (inkl. Stall), darunter 8 Geisterbestien und brennender Eber Erfolgspunkte: 12210 !!!
(B) Mage ALARS ASCHE!!!
05/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe exGa Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Tausch an! Ich werd ihn nur mit jemandem tauschen bei dem ich merke das er den Account auch wirklich haben möchte! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. Der Charakter is nun UNDEAD MALE und hat epic style gear....
B: TOP Hunter+ ALARS ASCHE +4x80er,Cata. bezahlt,10/25Frostwyrm&proto
11/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
BIETE da ich schon seit classic Hunter zocke suche ich für Cataclysm ein ALternative, ich bin der Erstbesutzer dieser 4 Chars und hab Perso,alle 3 Cd Keys. deswegen 100% safe, Wohnort,telefon auf Wunsch! Der Battlenet Account hat Cataclysm Pre Order schon bezahlt , das heißt dass ihr niccht mehr cataclysm im laden kaufen muss !

All times are GMT +1. The time now is 17:47.