Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] High Wow accounts [B] e*g , psc , überweisung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[S] High Wow accounts [B] e*g , psc , überweisung

Suche WoW Accounts

Hallo wie oben steht suche ich high - high end accounts wow auf gut besuchten deutschen realms. wenn ihr euren account loswerden wollt schreibt es wie folgt drunter oder per pm :

Chars ( mit amory link am besten ) :
Realm:
Rest Gametime: ja/nein
Preisvorstellung:

ps: ich suche nur seriöse leute ich kaufe nur account bei denen ich alle infos + am besten ein kopie des persos dazu erhalte. desweitern würde ich gegen verschieden steam accounts ( hab einige einfach fragen) tauschen.

danke und ich hoffe auf viele angebote !!

Legodemon is offline  
Reply

« Kaufe auf den server DunMorogh Gold | [S] Skill - Capped account »

Similar Threads
[S]High End WoW Acc [B]PP/PSC/Überweisung
11/20/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie in der Topic schon steht suche ich einen High end WoW Account, der die folgenden Kriterien erfüllen sollte: - Gladiator oder R1 Titel / Server First kills - 10k+ ACM - Ihr solltet Erstbesitzer des Accounts sein oder eine Kopie des Persos des Inhabers besitzen - Es sollten alle Acc daten mit verkauft werden! - Bevorzugte Klasse : Priester, Hexer, Schurke
[WTS] High Pets,High Accounts uvm. (Horus)
07/16/2012 - Rappelz Trading - 16 Replies
!!!! SONDERPREISE !!!! Das neue Epic ist da und hier bekommt ihr die spitzen Accounts dafür So da mich viele angeschrieben haben ob ich die Sachen auch einzelnd verkaufen würde werde ich hier nun ein Thread machen wo ich meine Sachen zum verkauf anbiete. Da ich aufgehört habe mit Rappelz möchte ich nicht das die Sachen vergammeln =) Alle Sachen sind auf dem Server HORUS !
[S]Darkorbit High End Acc[B]Überweisung
07/03/2012 - DarkOrbit Trading - 4 Replies
Jo suche einen High end account, was ich drunter verstehe: Lvl 20(oder höher) 10 drohnen 10 havocs evtl. noch hercules volle lf4 volle schilde Veng+Goli+Cidatel o. Aegis Upgrades: Alle drohnen, laser, schilde etc. auf maximal stufe. Munition: Mind. 2 mio X4 , 100-200k+ RSB, X3-X2-X1 unwichtig
WoW High Warri [S]Überweisung ,PSC
10/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://img192.imageshack.us/img192/3166/unbenanntxvk.png Aus Privaten Gründen muss ich leider meinen WoW Account verkaufen ,ich hoffe das ich einen guten Besitzer hier in der Plattform finden werde. offizieller blizzserver ist klar. nie negativ aufgefallen.alle zahlungsmethoden offen. auf dem account befindet sich ein high end pvp warri mit einer ggs von 372.
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip!
03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hallo elitepvpers, heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion. Folgendes ist enthalten: - Account 1 -- 82er Mentalokrieger -- 80er Nahninja -- 67er Körperkrieger -- 65er Fernkampfninja

All times are GMT +1. The time now is 08:01.