Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] WoW Account mit einigen Erbstücken.

Discussion on [Kaufe] WoW Account mit einigen Erbstücken. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DiggaDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 1
[Kaufe] WoW Account mit einigen Erbstücken.

Hallo,
ich suche derzeit einen WoW Account aus erster Hand.
Ob da ein High Levle Char drauf ist mir relativ egal. Mir geht es wirklich nur um die Erbstücke.

Bitte nur sichere User mit paar +Tbm

Alle Angebote bitte hier im Thread oder per PN.

Mir sind Stoff Erbstücke (Für Hexer, Mage) und Leder Erbstücke für (Schurken) das wichtigste. Auch Dolche für den Schurken sollten vorhanden sein.

Zahle mit Paypal.

Habe leider eine -TBM, lediglich aus Rache. Da einer mich abgezogen hat und ich ihn anschließend eine -TBM gegeben habe. Dann hat er mir auch eine verpasst, obwohl ich rein garnichts gemacht habe. Naja kann man wohl nicht ändern

Würde mich über einige Angebote freuen.

MfG
DiggaDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Account mit einigen Spielen!
02/26/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Hey Community , Ich habe mich heute dazu entschlossen meinen Steam Account endlich zu verkaufen , auf dem Account befinden sich folgende Spiele : Borderlands 2 (Vorbesteller Edition mit Mechromancer!) Counter-Strike: Global Offensive Dead Island Dungeon Defenders (Mit 2 - 3 AddOns) Garry's Mod LIMBO
[B] Steam Account mit einigen Games
02/06/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Hey, ich wollte meinen Steam Account verkaufen, den ich nun einige Jahr aktiv gespielt habe. Folgende Games sind auf dem Account vorhanden (~56): -> siehe Anhang Keines der Spiele ist gebannt ! Preis kommt von euch ! Zahlungsart: PSC, eGold, Xbox Zubehör, Paypal (Bei Paypal zahlung wird der Account, aus Sicherheitsgründen, 2 Tagen nach Zahlungseingang verschickt) Mfg Saro
[S] Borderlands 2 [B] Steam account mit einigen games
02/06/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo ich würde gerne einen BR2 account oder key (bitte nur EU) gegen meien steam account tauschen mit: Killigfloor F.E.A.R 3 Saints Row 2 Saints Row 3 Mafia 2 Left 4 Dead 2 King Arthur Doungen Defenders Css
[KAUFE] 90er Hexer mit einigen ACM´S
10/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich suche jemanden, der mir seinen 90er Hexer verkauft. Ich suche einen gut equipten oder einen mit vielen acm´s. Gerne aber auch beides! Macht mir einfach vorschläge! Kontakt im skype: Sorpu666 sonst PN
Steam Account mit einigen Spielen
03/22/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Verkaufe hier einen Steam Account mit einigen Spielen.MW3 ist nicht dabei. 30 € PSC Ukash http://www.abload.de/thumb/acc7j8x1g.png



All times are GMT +1. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.