Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bnet Account WoW/Sc2-HotS/D3

Discussion on Bnet Account WoW/Sc2-HotS/D3 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bnet Account WoW/Sc2-HotS/D3

World of Warcraft Account

-Erweitert bis Mists of Pandaria.
-Keine Spielzeit vorhanden.
-ELV Verfügbar

Charakter:

90 Gnom Hexenmeister
BB/KK 600
Ilevel 476
300% Fliegen
Viele Mounts unter anderem Dunkelmond-Tanzbär

Desweiteren befindet sich auf dem selben Realm ein Bankcharakter mit eigener Gilde und dazugehörigen Bankfächern.

Diablo 3 Account

Weiblicher Babar Stufe 60 (Paragon-level 42)
Das Gear reicht um alles bis Monsterstufe 4 zufarmen, Mp10 Trash möglich.
Besitzt den Hirtenstab und den Schmiedeplan für die Infernale Maschine.
Weitere Infos auf Anfrage.

Starcraft 2: Heart of the Swarm

Der Account ist zu release gekauft worden. Hat beide Kampagnen auf Brutal durch und die dementsprechenden Portraits.

Rank : Gold Liga

Macht mir Angebote

LG
Isnoqt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bnet Account WoW/Sc2-HotS/D3
06/10/2013 - Trading - 5 Replies
World of Warcraft Account -Erweitert bis Mists of Pandaria. -Keine Spielzeit vorhanden. -ELV Verfügbar Charakter: 90 Gnom Hexenmeister BB/KK 600
(S) WOW Gametime (B) Bnet Acc mit SC2 Hots
03/25/2013 - Trading - 1 Replies
Heyhey Leute Ich suche jemand der gerne einen funktionierenden B-net Acc mit Heart of the Swarm hätte und diesen gegen WOw gametime (Spielzeitcode) eintauschen würde. Für weite Informationen: Facebook: Marcel Klink Skype: marci200701 email: [email protected] Bis dann!!:handsdown:
Suche Bnet Account mit Hots zum durchspielen der Campange !
03/20/2013 - Trading - 1 Replies
Hi Ich bin auf der suche nach einem Bnet Account mit Starcraft 2 und Hots den ich mir bis Sonntag Abend ausleihen kann. Mich interessiert die Campange sehr,da die normale Starcraft 2 schon sehr gut fand, jedoch besitze ich leider nichtmal mehr einen Sc2 Account. Es ist mir allerdings zu teuer nur für die Campange beide Spiele zu kaufen. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Falls interesse besteht schreibt mir einfach was ihr dafür haben wollt. MFG
Sell Bnet Account D3+Sc2 Hots+ WoW MOP CE
12/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Bnet account bei ebay. EU server http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Witch-Doctor-Hexe ndoktor-Paragon-91-221k-DPS-UNBUFFED-Starcraft-2-H OTS-/300841911233?pt=DE_PC_Videospiele&hash=it em460b9343c1#ht_2677wt_1397 bump bump
WTS Bnet Act( D3,Sc2, HoTs Beta, etc)
10/04/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
http://i1166.photobucket.com/albums/q620/th2pun1sh 3r/bnetgames.png I am moderator vouched in this thread Msg me on skype: th2pun1sh3r

All times are GMT +1. The time now is 17:12.