Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gold (ich) gegen Diablo3 Gold

Discussion on WoW Gold (ich) gegen Diablo3 Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW Gold (ich) gegen Diablo3 Gold

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich jemanden der mich gerne um mein Wow-Gold erleichtern
und dafür um Diablo-Gold bereichern möchte.
Ich biete auf Antonidas Allianz meine restlichen 80k Gold,
da ich mit Wow aufhöre.
Macht mir einfach Angebote. Bin nicht allzu wählerisch, hauptsache noch etwas Profit, bevors aufm Account vergammelt.
Kontakt entweder hier oder über Skype: xbr0ganx
XBroganX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche WoW Gold gegen Diablo3 Gold
11/25/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, möchte mein Gold von EU-Arygos Allianz gegen D3 Diablo Gold traden! 1k WoW = 2kk D3 Würde bis zu 100k WoW Gold traden wollen.
[Tausche] WoW Gold gegen Diablo3 Gold
08/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete hier zu Tausch meine 40k WoW Gold an die sich auf dem Server Perenolde Befinden. Dafür Suche ich Diablo 3 Gold ca 25 Millionen. Ihr Gebt first, wer was da gegen hat braucht sich garnicht erst melden. MfG
[Tausche] WoW Gold gegen Diablo3 Gold
08/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo biete hier zu Tausch meine 40k WoW Gold an die sich auf dem Server Perenolde Befinden. Dafür Suche ich Diablo 3 Gold ca 25 Millionen. Ihr Gebt first, wer was da gegen hat braucht sich garnicht erst melden. MfG
[S] MM für Diablo3 Gold gegen 25€PSC
07/04/2012 - Middleman - 7 Replies
Wie der Threadtitel schon schreibt suche ich einen MM. Einfach im Thread oder per PM melden.



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.