Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S ruf invite xrealm Zandalari späher/kriegshetzer

Discussion on S ruf invite xrealm Zandalari späher/kriegshetzer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 14
S ruf invite xrealm Zandalari späher/kriegshetzer

S ruf invite xrealm Zandalari späher/kriegshetzer

wie oben steht suche ich per xrealm auf einem low pop server

jemanden der mich invitet damit ich auf seinem server kriegsspäher farmen kann.

zahle 5k für einen invite mit einem 90er auf einem wenig befölkerten server.

kenny#2820 einfach mal adden für infos



5k Gold für einen invite ist doch mal was :=)

up
fazkexxl1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S ruf push gruppe Zandalari späher/kriegshetzer
04/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
vorerst erledigt
[Buying] Unbesiegbar // xrealm [zahle gut]
03/29/2013 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
auf der suche nach den zuegeln, sei es ihr habt nen acc wo der drauf ist, oder aehnliches, ich nehme jede weise die zuegel zu kriegen an, geduped etc mir egal... preis verhandelbar ich werde jedoch versuchen auf euch einzugehen daher das 1. eh nicht anders geht :D und 2. ich gestern den 150ten try gemacht habe, ohen erfolg.. damit ist die grenze bei mir durch, mir reichts!!! vorerst nur im forum zu erreichen dh skype rumspackt -> pn! mfg
[Selling] Alani Mount - Xrealm [Horde]
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen Himmelskristall der nötig ist um Alani zu töten und somit zu looten. Dieser Kristall ist Seelengebunden deswegen werde ich beim Kill dabei sein müssen, jedoch kriegt ihr das Mount nach vereinbarter Bezahlung. Alani ist wie Aeonaxx und The Time-lost Protodrake ein sehr seltenes Mount welches viel Zeit in Anspruch nimmt um es zu bekommen, wenn man es denn überhaupt schafft. Link zum Mount: http://de.wowhead.com/item=90655 Da Crossrealming funktioniert ist es egal...
Kaufe 180k xRealm
02/09/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi, suche derzeit auf einem EU Server 180k Gold!Server sowie Fraktion sind völlig egal.Schreibt mich bitte mit einem Preis an. Kontakt: -PM -Skype Sharybary1 .



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.