Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S ruf push gruppe Zandalari späher/kriegshetzer

Discussion on S ruf push gruppe Zandalari späher/kriegshetzer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 288
Received Thanks: 14
S ruf push gruppe Zandalari späher/kriegshetzer

vorerst erledigt
fazkexxl1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B:DD Späher Lvl51 +8er Runen!!!
10/27/2012 - Allods - 3 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Level 51er DD Späher an. Dieser Mainchar ist ein Kanian (Liga-Seite) auf dem Server ARO. Sehr bekannter und berühmter Char und ist nie negativ aufgefallen! Bin der Erstbesitzer. Dieser Char ist in einer der besten Gilden die es auf der Liga-Seite gibt. Im PVE, Raid bzw. Gruppe macht dieser DD Späher in der DPS am meisten DMG. Reittiere:
[VK]Späher Liga ARO
02/17/2012 - Allods - 2 Replies
Ich verkaufe einen 39er Späher mit 7er Runen Angriff und 4er Runen Verteidigung. Er besitzt ein Reittier - Rhino Extra Ohrringslot Tagebuch 1 - Talent 1 - Seite Perfektion 1 Stelle mir ca 20€ PSC vor pm bei Interesse oder näheren Details
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Verkaufe Späher lvl 45 Liga Aro
09/09/2011 - Allods - 6 Replies
Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen Späher zu verkaufen aus verschiedenen Gründen, wie z.B. Spielsucht.. Er hat kein sonderliches eq, hat hauptsächlich Grüne Sachen. Er besitzt eine 6er, 2 5er und 3 4er Runen. Er hat einen zusätzlichen Ohrringslot und einen Feuerwolf auf Stufe 8. Eine Tasche mit 42 Plätzen. Er ist derzeit in einer sehr guten Gilde, weiß allerdings nicht ob er darin bleiben wird, da ich ihnen gesagt habe dass ich aufhören werde. Der Preis ist mir relativ egal, da...
Verkaufe Späher
07/18/2011 - Allods - 0 Replies
...



All times are GMT +1. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.