Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account ohne Battle

Discussion on WoW Account ohne Battle within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2012
Posts: 203
Received Thanks: 10
WoW Account ohne Battle

Suche ein günstigen WoW Account ohne Battle bitte alles anbieten

Bezahlung kommt per PP
bissfest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] WoW account ohne battle.net
09/09/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, habe bei ebay accounts ohne battle net gesehen, die einem einen sofort level 80 char und alle expansions für 20 euro versprechen. 1. Ist das sicher? Kann der account wenn er mit einem battlenet acc verbunden wird irgendwie zurückgeholt werden? 2. Habe ich dadurch irgendwelche nachteile zur version, die es bei battle.net im moment zu kaufen gibt? Scheint ja so als würde ich eigentlich nur Geld sparen und gleichzeitig noch nen level 80er dazukriegen.. Danke für eure Hilfe.
Alten WoW Account ohne B.net kaufen und in eigenen Battle net einfügen, sicher?
09/04/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi, und zwar möchte ich einen alten WoW Account kaufen und diesen dann in meinen Battle. net Account einfügen. Somit würde dieser Account auf meinen Namen laufen, da die Namen unterschiedlich sein dürfen. Um das zutun braucht man ja nur den Accountnamen und Passwort. Meint ihr, dass ist sicher? Was wäre, falls der Vorbesitzer sich an den Support wendet und meint, dass er gehackt worden sei? Wird er trotzdem anhand seines Perso wo sein Name steht (mit dem er ja erstellt worden ist) den...
Suche < 2009 Account ohne Battle.net
04/09/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Suche einen < 2009 Account der zu KEINEM Battle.net Account hinzugefügt wurde. Der Account kann komplett leer sein, ich zahle nichts für irgentwelche "tollen" Chars.
[S] WoW Account ohne Battle.net (classic)
03/25/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ! Wie es der Titel schon sagt, suche ich nach einem Account, welcher noch NICHT mit dem Battle.net verbunden ist. Am liebsten wäre mir ein Account, welcher ein oder mehrere Chars beinhaltet, welche noch diverse Titel / Mounts aus den Classic/Burning Crusade-Zeiten beinhaltet. (Sprich: PvP Titel, Aus dem Spiel entfernte Mounts usw.) Da mein persönlicher "erster" Account verkauft wurde, ich jedoch ein Fan von Nostalgie bin und ich ohnehin Geld übrig hab, wollte ich mal nachfragen...
[S]WoW Account ohne battle net [B] PSC
03/14/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, Wie der Titel schon sagt suche ich einen WoW Account OHNE battle net, sollte also seit 20.5.2009 nicht mehr genutzt worden sein. Chars auf dem Account wären antürlich auch nicht schlecht, sind aber kein muss. Einfach mit Preisvorstellung melden. MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.