Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Rolle der Wiederauferstehung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16

Hallo nach langer WoW inaktiv Zeit würde ich gerne mal wieder ein 1monatiges Abo machen.
Ich habe mir das "neue" System hinter der Rolle der Wiederauferstehung angeschaut und denke das es Sinn macht dieses in Anspruch zu nehmen.

Wenn sich jemand hier das "Mount" braucht so soll er bitte so schnell wie möglich mir eine PM schicken bin die nächste Stunde on und würde dann per PM meine Mail zukommen lassen.

FrEaKo is offline  
Old 04/01/2013, 17:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 180
da findest bestimmt wenn

Gruß
well

well2012 is offline  
Old 04/01/2013, 17:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
danke
FrEaKo is offline  
Old 04/01/2013, 17:57   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/2
Received Thanks: 122
Skype added ich nehms
cheap_4_you is offline  
Reply

« VK WoW Acc high end | OSTERANGEBOT SoR - RaF - Leveling reduziete Preise!! »

Similar Threads
Suche Frozen Account bis 04.03.2012 für Rolle der Wiederauferstehung
08/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, hat jemand von euch einen Frozen account mit battlechest de mindestens seit dem 4.3.2012 forzen ist? Will ihn für die Rolle der Wiederauferstehung nutzen. Chars, Equip und Geld ist vollkommen egal. Habe wenig bis gar nichts zu bieten, da ich parallel noch versuche meinen eigenen Account auf die Reihe zu bekommen. Wer will kann auch gerne mich selber mit der Rolle einladen, dann kann er zumindest den Mount mitnehmen.
05/30/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute Da mein WoW Account schon länger eingefroren ist suche ich hier jetzt eine Rolle der Wiederauferstehung :) Falls jemand eine da hat, wäre es nett wenn er mir hier eine Nachricht schreibe :D Lg
[Biete] Rolle der Wiederauferstehung [Suche] Angebote
04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich biete euch hier eine Rolle Der Wiederauferstehung.Wer nicht weiss was das ist hier die info was ihr mit machen könnt. Suche Angebote!!!!!! Bei Ihrer Rückkehr erhalten Sie Folgendes: • Sofortiger Stufenaufstieg auf Stufe 80 für einen Ihrer Charaktere.
Suche: Rolle der Wiederauferstehung
06/28/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey leute ich wollte gerne mal wieder in W.o.W reinschnuppern um zu sehen was sich soo getan hat in den Monaten wo ich inaktiv war deswegen suche ich eine freundliche person die mir evtl ihr Rolle der Auferstehung schicken würde. Wenn mir W.o.W wieder gefällt bekommt ihr einen Freimonat Bitte melden per PN:)

All times are GMT +1. The time now is 11:55.