Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Gold Trading Betrug, Chance auf Rückzahlung?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Gold Trading Betrug, Chance auf Rückzahlung?

Mittlerweile ist alles geklärt, danke !



Spectec is offline  
Old 03/30/2013, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Anzeigen.
Paypal Support.
EPVP Support.


Myrti is offline  
Old 03/30/2013, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Mittlerweile ist alles geklärt, danke!
Spectec is offline  
Old 03/30/2013, 22:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Also EPVP mischt sich in der Regel nicht in Trades ein, welche nicht in EPVP statt fanden. Das heißt, solang du bei der Polizei nicht deine Festplatte als Beweismittel angibst, wird nach EPVP kaum gefragt.

Das nächste, Paypal mischt sich nicht in virtuelle Dienste/Güter o. derartiges ein, sprich die können bloß den Konflikthergang beurteilen und ich denke auch kaum, dass sie persönliche Daten preisgeben, zumindest ohne Polizei - hast du da kaum Erfolg.


Das einzige was du jetzt machen kannst ist : Falls es nur ein Farm Acc o.Ä ist, dass du ein Ticket eröffnest und ihn als Goldkäufer hinstellst, d.h er bekommt als Höchststrafe einen 24 H Bann - " Ausnutzung der Ökonomie " wird es genannt. Aber immerhin.

Dann kannst du auch noch Strafanzeige erstellen ( so wie ich es bei Steamseller123 gemacht habe, als er mich um 1 Million Gold betrogen hatte ). Da es bei dir ein magerer Betrag ist, wird da nicht viel auf ihn zu kommen, aber immerhin kannst du ihm eine Lehre erteilen, denn die Eltern des Scammers werden nicht erfreut sein.

Bei der Polizei als Beweismittel die Festplatte abgeben und ihnen sagen/zeigen, wo man die Beweislogs finden kann ( Skype, sie werden - wenn es als Beweismittel akzeptiert wird, Skype beauftragen, sämtliche ungefälschte Logs vorweisen, da es sich um eine gesetzliche Auseinandersetzung handelt )

Wenn sie Skype nicht als Beweisgrundlage akzeptieren, dann hast schlechte Karten.



Da es spät ist, kann es sein, dass ich mich bisschen versprochen habe. Im Großen und Ganzen ist es jedoch alles, was es zu sagen gibt.


ßøss is offline  
Old 03/30/2013, 22:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Für Paypal sollte dir dieser Link helfen :

Quote:
• Geht zu einem Anwalt o. lasst euch vorher bei der Polizei beraten, aber denkt immer dran: Online Betrug ist eine Straftat genau so wie wenn ihr eine Bank ausraubt!
§ 263 StGB Betrug Look!
Myrti is offline  
Old 03/30/2013, 22:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Mittlerweile ist alles geklärt, danke!
Spectec is offline  
Old 03/30/2013, 22:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Die werden nur das Supportsystem benutzen für eine bessere Übersicht und zu Archivirung von Daten auf Skype kannst du nicht hoffen.
Myrti is offline  
Old 03/30/2013, 22:20   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2007
Posts: 170
Received Thanks: 41
Also dein Geld kannst du dir eh abschreiben. Das einzige was du machen kannst ist zur Polizei zu gehen. Für Paypal ist der Fall abgeschlossen. Skype wird dir auch nichts dazu sagen können/dürfen.
Das einzige was du machen kannst ist, zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Nimm so viel Beweise mit wie möglich. Die Polizeit versucht dann "tezett" ausfündig zu machen.
Wenn der Typ das im großen Stil macht sieht es aber eher schlecht aus ihn zu erwischen.


Bei einem Freund haben sie den Betrüger mal erwischt. Es war ein 15Jähriger. Ich denke die Eltern war nicht so froh, als sie erfahren haben, dass ihr Sohn mit gehackten Paypal Konten betrügt.
ayva is offline  
Old 03/30/2013, 23:22   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 119
Received Thanks: 17
lass mich raten, besagter user hat dir in einer PN geschrieben das er gold kaufen möchte. das hat er bei mir nämlich auch getan und das ganze in recht schlechtem deutsch mit noch mehr rechtschreibfehlern.

weil ich mir schon dachte das es ein china-scammer ist, habe ich erst garnicht mit ihm gehandelt.

und wenn er wirklich aus china stammt, wirst du wohl schlechte karten haben. leider.
Gratak is offline  
Old 03/30/2013, 23:51   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,097
Received Thanks: 66
also ich hab vor ca. 2 wochen erfolgreich 4x mit ihm getradet
bisher kam noch nix von wegen geld zurück

warten wir dann mal ab :>
Dullet86 is offline  
Old 03/30/2013, 23:56   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 56
Received Thanks: 5
hab auch an den verkauft, kannst du mir sagen wie lange es gedauert hat bis er zurück gezogen hat das geld?

Kannst du mal sein Paypal konto posten hier ?
Also wie es hieß usw. ?
d000f is offline  
Old 03/31/2013, 00:17   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Paypal akzeptiert keine Skypeloggs, würde an deiner Stelle trotzdem anrufen und dich aufklären lassen, was du nun machen kannst, sollst.
ßøss is offline  
Old 03/31/2013, 14:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ok, mittlerweile ist alles geklärt und habe das Geld gottseidank überwiesen bekommen, anscheinend war es nur ein "Fehler" von paypal!

Zudem muss ich sagen bot mir "tezett" sehr guten Support!

Weiter zu empfehlen!


Spectec is offline  
Closed Thread



« Verkaufe meinen WoW Account 90er Hexe, 90er Krieger, 62er Mönch | Verkaufe WoW Account »



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.