Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS WoW-Account Schami/Priester (PVP)

Discussion on WTS WoW-Account Schami/Priester (PVP) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
thepigmakesoink's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
WTS WoW-Account Schami/Priester (PVP)

Sers,

möchte meinen WoW-Account verkaufen. Gespielt habe ich seit Dezember 2012, dabei kamen 2 90er zustande. Ein Priester und ein Schamane, beide auf Aegwynn Allianz.

Mit beiden wurde PVP betrieben, als letztes mit dem Priester (Mensch weiblich) als Shadow. Der Shadow besitzt das volle, jetzt durch Ehre erhältliche PVP-Set und 2 Teile vom ganz neuen PVP-Set. Diszi-Gear ist auch fast voll.

Er besitzt Ingineurskunst + Schmiedekunst bis zu dem Punkt wo man die Berufe-Boni erhält.

Der Schamane (Zwerg männlich) wurde als Heal gespielt und besitzt mehrere 2x-Aufgewertete Set-Teile, wie auch eine 2x-aufgewertete Waffe, welche besser sind als die jetzt erhältlichen Ehre-Sachen, der Rest ist auch Ehre-Zeug.

Er besitzt die Berufe Alchemie und Inschriftenkunde auf max.

Zudem besitzt er das komplette Verstärker-PVE-Set (IL Schlachtzugsbrowser) wodurch er in der Lage ist, sich für die ganz neuen 5.2-Inis anzumelden.

Als erwähnenswerte Mounts, besitzt der Account den roten Rubinpanther und die Flugwolke.

Der Account besitzt für JEDE Klasse das Level-Equip + Level-Waffen.


Bei Interesse einfach hier in den Thread oder eine PM schreiben.

Danke!
thepigmakesoink is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
b 85er schami, 85er priester,viele twinks
05/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey biete hier meinen wow acc an auf ihm befinden sich ein 85er schami mit heal eq er hat vz und ingi als berufe den drachen des nordwindes besitzt er auch^^ des weiteren befindet sich noch ein 85er priester mit bissel heal eq twinks: 82er paladin 80er mage 78 warri mit lvl eq
Biete DK & Priester // Suche Krieger, Jäger oder Schami
04/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Main Char - Nachtfeld - männlich - Todesritter - Blut/Frost Der Todesritter besitzt 3 Sets (Tank, PVP & Raid DD). Die durchschnittliche Gegenstandsstufe liegt bei 357. Berufe: Ingi/Juwelenschleifen (Beides auf 500) Fliegen: 280% und viele Mounts Second Char - Mensch - weiblich - Priester - Heilig/Schatten Der Priester besitzt ebenfalls 3 Sets, wenn auch nicht ganz volltständig (Heal, Shadow DD, PVP). Das beste Equip-Set ist das Heal-Set. Berufe: Bergbau/Kräuterkunde (Beides auf 525)...
B Priester S Schami/Mage/Schurke/Pala
02/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier meinen 85iger Untoten Priester zum Tausch an! Er besitzt das 310% mount...Bergbau full Juwe 350! Noch ca 10k gold! Da er meist nur im PvP gespielt wurde kommt er im Dizi EQ auf eine Gegenstandsstufe von 358! Besitzt auch einige hero sachen für shadow und heal... Im shadow EQ kommen im 10er raid mind. 14k DPS! Auf dem ACC ist noch ein 83 iger Mage und 80 hunter...
[WTT]80 DK, Priester, Krieger, Druide [Suche]Rogue, Mage, Schami
12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich möchte meine vier 80'er loswerden weil das Lastschriftverfahren bei mir nicht mehr freigeschaltet werden kann, das ist bei mir die einzige möglichkeit zu bezahlen. Außerdem ist die Spielzeit gestern am 2.12 abgelaufen. Ich bin aber im Besitz aller Daten und bin erstbesitzer. Desweiteren möchte ich den Tausch nur über eine neutrale Person durchführen lassen. Eine geeignete Person wird sich dann schon finden, denke Ich. //nachtrag: ich habe gerade gelesen das ihr, obwohl ich...



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.