Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] 60k Blackrock EU Gold [B] 25€ OFFLINE PSC / Überweisung etc.

Discussion on [SUCHE] 60k Blackrock EU Gold [B] 25€ OFFLINE PSC / Überweisung etc. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
brav3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 29
[SUCHE] 60k Blackrock EU Gold [B] 25€ OFFLINE PSC / Überweisung etc.

Wie oben beschrieben, suche ich 60k Gold auf Blackrock EU Horde!
Ich biete eine 25er offline PSC oder 25€ per Überweisung!
Diverse Sicherheiten natürlich Pflicht!
brav3N is offline  
Reply

Tags
blackrock gold eu aegwynn


Similar Threads Similar Threads
[B] Gold Blackrock -H- [S] Paypal, Überweisung
01/25/2013 - World of Warcraft Trading - 54 Replies
Moin Leute, biete euch Gold auf dem Realm Blackrock (Horde) Zurzeit auf Lager: 100k Aktueller Kurs: 0,45 € / 1k ->Ausschließlich Paypal<- und nur an vertrauenswürdige Leute! Ggf. verlange ich einen Perso Scan falls ihr mir nicht vertrauenswürdig genug erscheint! Im Scamfall wird 100% Polizei bzw. Anwalt eingeschaltet
(Suche) Blackrock Horde Gold (Biete) 15€ psc offline
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie das topic sagt, suche ich für 15€ PSC offlinecode gold auf Blackrock horde :) bitte guten preis... privat message for contact :) taki
Biete: 395k auf Blackrock (H) - Suche: Überweisung
12/01/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe bis zu 125.000 Gold auf dem Server Blackrock-EU, Fraktion Horde. Der Preis für das Gold beträgt 0.46 €/1000 Gold. Als Zahlungsart akzeptiere ich ausschließlich die Überweisung. Sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, werde ich mich innerhalb kürzester Zeit bei euch melden und den Deal per Gildenbank (eure oder meine) oder face-2-face abschließen. Bei Interesse oder Fragen, einfach eine PM senden oder im Skype ( f1of1o22 ) hinzufügen. Gruß testthrall
Suche Abnehmer für Gold Blackrock H 0,6/k per Überweisung
10/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Erledigt.
(S) Gold = Blackrock; Frostwolf / Horde (B) Überweisung
12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Bei Interesse. Icq: 611773430 oder PM über Forum SUCHE NUR NOCH 40K GOLD AUF FROSTWOLF. DANKE! mfg Jurij



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.