Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anregung bezogen auf die ganzen Scam-Geschichten!

Discussion on Anregung bezogen auf die ganzen Scam-Geschichten! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Anregung bezogen auf die ganzen Scam-Geschichten!

Guten Abend Gemeinde,
jeden Tag liest man hier im Forum das xyz gescammt hat.
Macht doch eure Internen Trades einfach via Überweisung.
Dann habt ihr nicht das Problem wie z.b. bei Paypal das z.b. Geldbeträge
zurückgebucht werden oder ähnliches.
Und wenn ihr eure Ware nicht erhaltet habt ihr wenigstens eine Bankverbindung
mit der ihr euch an die Polizei wenden könnt zur Hand.
Auch wenn mich sowas eigentlich nicht interessieren sollte, es nervt das jeden
Tag sich Leute als Scammer entpuppen - wirkt dem einfach entgegen und fertig.
Und eine Banküberweisung dauert heutzutage online auch nur maximal 1 Tag.
Natürlich kommen jetzt sicher wieder Leute und reden von gehackten Online-Banking Accounts, jedoch ist das Risiko dort doch deutlich geringer.
Mücke is offline  
Old 03/18/2013, 22:14   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Quote:
Macht doch eure Internen Trades einfach via Überweisung.
Kenne viele Scammer die solche Überweisungen Faken und/oder zurückziehen.

Fakes = bringen nicht viel bei der Polizei
ZoXxeZ™ is offline  
Old 03/18/2013, 22:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Natürlich solltet ihr warten bis ihr das Geld auf eurem Konto habt.
Ist dies einmal passiert gibt es keine Möglichkeit das Geld zurückzuziehen.
Die Bank des Zahlungsempfängers muss Ihren Kunden fragen ob die Zahlung
zurückgehen darf. Habe mich deswegen extra erkundingt .
Mücke is offline  
Old 03/18/2013, 22:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by nautilus1231451 View Post
Kenne viele Scammer die solche Überweisungen Faken und/oder zurückziehen.

Fakes = bringen nicht viel bei der Polizei
Man kann eine Überweisung nicht zurückziehen.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 03/18/2013, 22:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Aber ein Tag für ne Onlineüberweisung? Da musst du aber Glück haben.
Red_John is offline  
Old 03/18/2013, 22:20   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Nun, ich finde auch das ein Handel mit "Request a Trade" und Zahlung per Überweisung relativ sicher ist. Das Problem hierbei ist wohl, dass man sozusagen "first" gibt, und viele auch kein Online Banking haben, daher ist das ganze natürlich nicht so bequem.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 03/18/2013, 22:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Ach bei der Bank nachgefragt.
Quote:
Online: 1 Tag
Beleghaft: 2 Tage

Wer hat denn Paypal und kein Online-Banking?
Ich würde wetten das 99% der Paypal Kunden auch Online Banking nutzen.
Mücke is offline  
Old 03/18/2013, 22:21   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___© View Post
Man kann eine Überweisung nicht zurückziehen.
Natürlich kannst du eine Überweisung zurückziehen...!!
.DerGerät is offline  
Old 03/18/2013, 22:22   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Natürlich kannst du eine Überweisung zurückziehen...!!
Nein.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 03/18/2013, 22:23   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Es wird immer Scammer geben, egal wie sicher die Methoden sind. Deshalb sollte man immer für Beweise sorgen, auch wenn man dem Verkäufer oder Käufer eigentlich traut.

Finde aber auch, dass Überweisung eine sehr sichere Methode ist.

Edit: Man kann eine Überweisung nicht zurückziehen.
Czer0™ is offline  
Old 03/18/2013, 22:23   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 664
Received Thanks: 105
Problem wäre gelöst wenn man das e*gold einfach auszahlen könnte. Gerne auch mit einer Woche Bearbeitungszeit...

Und nur max X € pro Tag/Woche/Monat
ColinRobinson is offline  
Old 03/18/2013, 22:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Natürlich kannst du eine Überweisung zurückziehen...!!
Nein das ist nicht möglich. Wie oben bereits geschrieben muss die Bank des Zahlungsempfängers erst ihren Kunden fragen ( alles andere wäre Diebstahl! )
Mücke is offline  
Old 03/18/2013, 22:32   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
scammer sind auch so frech deine Bankverbindungen zu benutzen um Online Sachen zu kaufen wie beispielsweise Servertrans.
Das einzige was man dann machen kann (und das geht auch nur unter bestimmten Voraussetzungen) 1.Bank bescheid geben, 2.Geld zurück holen und 3. die jeweiligen Anbieter zeiweise sperren.
alx worthington is offline  
Old 03/18/2013, 22:35   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Mücke View Post
Nein das ist nicht möglich. Wie oben bereits geschrieben muss die Bank des Zahlungsempfängers erst ihren Kunden fragen ( alles andere wäre Diebstahl! )
falsch, es ist möglich

well2012 is offline  
Old 03/18/2013, 22:38   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by well2012 View Post
falsch, es ist möglich

Zurückziehen und Zurückfordern ist etwas vollkommen unterschiedliches. Natürlich kann man jemanden anzeigen und vor Gericht gehen

Aber einfach per Knopfdruck zurückziehen geht nicht, ohne den Empfänger zuvor über die Bank zu kontaktieren.(Wenn das Geld bereits angekommen ist)

Und wenn der Empfänger bestreitet, dass etwas nicht stimmt, dann gibts das Geld so schnell auch nicht zurück.

Ganz einfach.
TØØΚΞN___© is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Domains auf Mt2 P Server bezogen [S]E*Gold!
11/17/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Community, Ich biete euch hier Domains auf MT2 P Server bezogen sind die Namen und suche preis vorschläge in E*Gold! ilysium3.eu geht noch bis zum 26.08.2013 Levion2.eu geht noch bis zum 23.08.2013 Peru2.de geht noch bis zum 27.08.2013 Senyai2.de geht noch bis zum 02.09.2013
[S] Adjektive auf Aussehen bezogen [B] EG
03/07/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey. Ich suche Adjektive die auf das Aussehen bezogen sind. Beispiele: Schön, hässlich, Wunderschön etc. Bitte keine zu hohen Wörter wie zum Beispiel: "detailliert, strukturiert, verrucht etc." Zahle 1 EG je Wort welches mir gefällt. Sollte eins schon erwähnt worden sein, werdet ihr dafür nicht "belohnt"
NS VS SOCRERE bezogen auf [EP2]
06/24/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo , ich kann mich nicht entscheiden welchen char ich machen soll. Ich schwanke im moment zwischen Beschwörer und Ns. Deshalb habe ich ein paar Fragen zu beiden. 1.Welcher Char braucht besseres Equi um abzugehen? 2.Welches Equi ist billiger? 3.Wer macht "euch" mehr Spaß und warum? 4.Vor und Nachteile beider Chars (einfach kurz erläutern)
[Hilfe]Abkürzungen für CHAT (Auf Flyff bezogen)
07/01/2010 - Flyff - 6 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe hier für euch einige abkürzungen von Flyff zusammen gestellt: np= no problem kp= kein problem kt= kein thema
LUA Tut auf flyff bot bezogen
06/28/2008 - Flyff - 16 Replies
Hallo leute, Ich wollte für mich und nen teil von euch (allen mit über 250 Posts) einen Flyff bot schreiben, der automatisch items lootet und euch levelt! Mit leveleinstellung (welches lvl der monster Max). Ich dachte mir da Lua nicht soooo komplex ist wie jetzt C würde es vlt sogar klappen einen bot zu schreiben der das alles auch recht schnell kann. Daher: kennt ihr tutorials welche auf Lua game bots (für flyff) bezogen sind? ich will es wenn möglich auf DFlyff, E Flyff und JFlyff zum...



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.