Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>WTB // WTS<< WoW Gold auf allen servern

Discussion on >>WTB // WTS<< WoW Gold auf allen servern within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 92
Received Thanks: 2
>>WTB // WTS<< WoW Gold auf allen servern

Hallo ich Kaufe und verkaufe WoW Gold auf allen Servern zu fairen preisen.
Zahlungsmethoden only Paypal.
Skype: tommick12
tommick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>WTB / WTS<< WOW Gold auf allen servern
03/16/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich kaufe und verkaufe auf allen Servern WoW Gold zu fairen preisen. Deutscher Support! Zahlungsmethode only Paypal Skype:tommick12 Icq: 481295614
[WTB] WoW Gold auf allen DE Servern!
09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hi, ich kaufe WoW Gold auf allen deutschen Servern. Abnahmemenge ist abhängig vom Server und von meinen derzeitigen Beständen. Mindestangebot ist 20k. Ich zahle bis zu 0,55€/1k , manchmal auch mehr(Server/Nachfrageabhängig). Im Moment suche ich: 50k+ auf Aegwynn Horde 100k+ auf Aegwynn Alli 50K+ auf Die Aldor Alli/Horde Zahlungsmethoden sind bevorzugt Paypal/Moneybookers oder auch Überweisung/PSC. Angebote bitte per PM oder am besten im ICQ: 337157972
/VK Gold/In allen Servern/Per MM/
02/28/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe hier mein ganzes Gold auf allen servern auf s1 : 90kk , s2:45kk und auf s3:200kk gehandelt wird über MM oder du gibst First anders wird nicht Gehandelt . Preise sind 13,5kk = 25 PSC , 4,5kk 10 PSC und 26,5kk 50 PSC. Ich möchte keine sachen wie viel zu Teuer lesen es sind bei mir festgelegte Preise und an die muss man sich halten , oder man lässt es!. MfG.
WOW Gold auf allen EU Servern
01/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi all Hab mir mal gedacht ich biete meinen Service auch hier an. Gold zu guten und günstigen Konditionen schnell geliefert. Preise: ca 1,4-1,6 EUR/K Abhängig von Server zu Server. Bei größeren Mengen gibts einen Rabatt. Zahlungsarten:
[V] Gold auf allen Servern
09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
Huhu Ihr lieben, willkommen in meinem "Gold,-"Verkauf Thread. Zuerst die Regeln: 1. Es wird nur über ein Middleman gehandelt oder Ihr zahlt zuerst. 2. Ich nehme nur Paysafecard an. 3. Das Gold wird beim Handeln erst bestellt. 4. Ihr erhaltet das Restgeld zurück, aber eine Spende wäre immer nett! http://www.goldbuster.de/Plazoo/wow_logo.gif



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.