AH UND HIER DER BEWEISS!!!!
Sei gegrüßt!
Darf ich mich vorstellen - Game Master, ich bin hier um Dir weiterzuhelfen.
Tut mir leid, das es gedauert hat bis ich dich erreichen konnte, allerdings gibt's momentan wirklich viel zutun bei uns.
Aber wenden wir uns doch deinem Fall zu, mal sehen was ich hier für dich tun kann.
Ich hab deine Accounts überprüft, für die beiden CD-Keys ist nicht bezahlt worden - daher sind diese gesperrt worden, und mit diesen zusammen dein Account.
Ich habe diese beiden CD-Keys gelöscht - du kannst nun wieder einloggen, musst aber neu erweitern, wenn du Cataclysm und Mists of Pandaria nutzen willst.
Ich hoffe sehr, das ich Dir damit weiterhelfen konnte. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, antworte bitte auf dieses Ticket, damit wir eventuell offengebliebene Fragen klären können.
Herzliche Grüße,
Game Master
Blizzard Entertainment Europe
Account und Rechnungssupport
|