Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Aegwynn Botaccount

Discussion on WTB Aegwynn Botaccount within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
WTB Aegwynn Botaccount

Hi,
Ich suche einen Account, auf dem Server Aegwynn. [Allianz]
Auf dem Account sollte 1x 90er sein. Berufe sind egal, ich werde sie selber hoch botten.
Ich suche einen simplen Account mit einem 90er, mit Questgear, so sollte der Preis auch nicht übertrieben sein.
Ich werde in Form von PSC oder Ingame Gold zahlen.
E-Mail/Passwort/Geheime Frage,Antwort MUSS vorhanden sein.

!Es würde auch ein Account mit einem 85er gehen (ohne MOP)!

Wer was schönes für mich hat bitte in Skype melden: flammender-zorn.
Nox Store is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Botaccount [b] Geld
02/28/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Botaccount auf der Allianzseite. (Aegwynn wär nice) LvL 89-90 Chars only. Ich biete Paypal Überweisung Onlinebanking. Meldet euch mit Angeboten. Danke
Verkaufe eventuellen Botaccount
09/19/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe noch einen Account in meinem Besitz den ich nicht mehr brauche und daher verkaufen will. Ich bin mir nicht sicher, ob die Avs gut sind oder sie für jemanden interessant sind, für mich sind sie es jedenfalls nicht. Angebote einfach hier posten oder mir per pm schicken :) Ich akzeptiere Paypal, Offline Paysafecard, Amazon Gutschein, evtl. WoW Gold! Heldentaten: 1. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting 2. ImageShack® - Online Photo and...
Neuer Botaccount muss her!
05/30/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, ich überlege inmoment wieder anfangen zu botten. Da ich aber nicht meinen Main Account aufs spiel setzten möchte, hab ich mir überlegt einen Botaccount anzuschaffen. Ich habe mir das so gedacht, einen neuen Battle.net Account anzulegen die Keys zu Aktivieren und dann loszulegen. Jetzt meine frage, sollte ich in dem neuen Battle.net Account einen Fake namen angeben oder kann ich meinen richtigen angeben. Da ich den Jahrespass für meinen Main habe und der auch auf meinen richtigen...
Suche Botaccount
01/16/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Guten Tag, und zwar suche ich einen Bot account. Eigentlich relativ egal was er bottet, nur der Ertrag ist wichtig. Wichtig wäre noch wo ich dann den Bot herbekomme. Ganz wichtig ist das wir die Sache zwischen einen Mittelmann machen oder uns das Vertrauen geben xD. Ich Zahle in Platin Ektos, Z-keys, oder Sonstiges, wenn es sein muss auch in € Ich freue mich auf eure Angebote :)
Botaccount erstellen
06/21/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Huhu, da es mir zu gefährlich ist mit meinen normalen Account zu botten, will ich mir einen Botaccount erstellen. Ich habe einiges gelesen, und hab auch mitgekriegt, dass Blizz auch die Accounts sperrt, welche nicht gebottet haben, aber zu einen einzigen User gehören. Das will ich auf jeden fall vermeiden, mit den IPs krieg ich das schon auf die Reihe, aber wie sieht es aus bei der Anmeldung des Accounts? Der sollte auf einen anderen Namen UND Adresse laufen oder? Genausowie die Zahlung...



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.